Elektrischen Winnie Pooh waschen.

lovegirl2002
08.08.2012 | 3 Antworten
Mein töchterchen hat einen sprechenden winnie the pooh geschenktbekommen, leider müffelt dieses "etwas" sehr streng nach keine ahnung was ... mir wird teilweise echt schlecht wenn sie mir das vieh unter die nase hält ... es gibt nur ein problem und zwar ist das plüschtier mit batterien versehen und mit druckknöpfen an beiden händen, füßen, ohren am bauch und auf der nase ... leider sagt mir das etikett ich soll das plüschtier nicht in der maschine waschen ... ich möchte den winnie pooh aber nicht wegwerfen, sondern für unseren neuen familienzuwachs aufheben ... wie oder womit könnte ich den gestank loswerden? ich bin sehr dankbar für eure hilfe !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
Also mein Sohn hat den auch . Ich hab den komplett auseinandergenommen und alles komplett rausgacht , auch die Watte. Alles rausmachen ging schnell, naja nur alles wieder so reinzubekommen und festzu nâhen hat länger gedauert. Aber ich wurde es immer wieder machen.
sternchen2310
sternchen2310 | 08.08.2012
2 Antwort
es gibt waschpaste, mit der man dann von hand waschen kann ich hol bei unserem krabbel winnie pooh immer eine kleine bürste zum schrubben, mach sie nass und etwas paste drauf und dann gehts los
Sophie3010
Sophie3010 | 08.08.2012
1 Antwort
Du könntest ihn von außen abschrubben, wenn die Batterien draußen sind und mit Febreze einsprühen. Waschen auf keinen Fall, sonst geht er kaputt.
Noobsy
Noobsy | 08.08.2012