Jugendweihe - Spiele

Kerstin0106
21.06.2012 | 3 Antworten
Habt Ihr Ideen, mit welchen Spielen oder so man eine Jugendweihe etwas unterhaltsamer gestalten könnte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
http://www.my-homeparty.com/Partyspiele.htm Vielleicht findest du hier das eine oder andere passende Spiel.
marionH
marionH | 21.06.2012
2 Antwort
Es sind Familie und Freunde da und es ist die Tochter der Cousine meines Mannes. Gibt es vieleicht ne Art Reifeprüfung oder so etwas?
Kerstin0106
Kerstin0106 | 21.06.2012
1 Antwort
Spiele auf ner Jugendweihe ? Da sind Familienmitglieder und keine Freunde des Kindes . vielleicht ne Runde Wissens-Quiz oder "wer bin ich" . kann ziemlich lustig werden. Ansonsten frag lieber dein Kind, ob es überhaupt noch Spiele spielen will in dem Alter
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.06.2012