Welches waschmittel habt ihr?

pobatz
30.05.2012 | 60 Antworten
hilfe, ich kann mein persil nicht mehr riechen , es riecht für mich richtig muffig.mein mann riecht das nicht daher liegts an der ss . weißer riese kann ich nicht vertragen aldi waschmittel stinkt, spee brauch ich unmengen von wegen dem kalkhaltigen wasser hier, womit wascht ihr ? lenor vollwaschmittel riecht super aber ist so teuer. freu mich auf eure antworten , ahso was für weichspülr nutzt ihr dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

1 Antwort
wir haben ariel- nehme aber nur Flüssigwaschmittel; mit Dash hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 30.05.2012
2 Antwort
hm, ich nehm persil. hab auch mal ne zeitlang weißer riese genommen, das ist auch gut.
SrSteffi
SrSteffi | 30.05.2012
3 Antwort
ich benutze spee aber ich nutze den weichspühler von softlan windfrisch der ist echt toll und überdeckt auch nicht so toll richendes waschmittel !!
Sephoria
Sephoria | 30.05.2012
4 Antwort
Lidl Waschmittel oder Rewe, kein Weichspüler
britta881
britta881 | 30.05.2012
5 Antwort
Ich wasche Immer mit dash.weichspüler lenor oder vernel
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich nehme entweder lenor, dash oder ariel . habe solche gutscheine, da kauf ich das waschmittel in der werbung und dann nehm ich noch den coupon.. :-) sodass ich nich viel zahle . weichspüler habe ich eigtl kein besonderes . jenachdem was in der werbung ist . kuschelweich, lenor .
AugustMama2011
AugustMama2011 | 30.05.2012
7 Antwort
@Sephoria ich habe nix gegen spee :) das flüssige geht nur ich brauch leider sehr viel davon .
pobatz
pobatz | 30.05.2012
8 Antwort
Also ich nehme lenor, kaufe immer im Angebot. Weichspüler nehme ich softlan den blauen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich hab von spee und weiser riese das flüssigwaschmittel das rosane, das richt eigendlich ganz gut
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
ich hab von lenor eins das richt nach cocos
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Hausmarke von Penny für ca 6 Euro Bin super zufrieden damit. Weichspüler ist von Lenor LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2012
12 Antwort
ich hab Lenor oder Ariel mit Febreez Duft oder ganz normale Ariel in lila, mit mehr wasch ich nicht.
Blue83
Blue83 | 30.05.2012
13 Antwort
wir nehmen hauptsächlich ariel . ansosnten das was im angebot ist . mir kommt vor . den geruch mach der weichspüler aus . davon nehm ich immer nen richtigen schuß voll und bevorzuge silan
keki007
keki007 | 30.05.2012
14 Antwort
Wir benutzen Persil und keinen Weichspüler. Flüssigwaschmittel ist nicht gut für die Maschiene, deswegen probier ichs gar nicht erst. Probiers doch mal mit Waschnüssen, das mach ich zwischendrin immer mal wieder - dann riecht die Wäsche einfach sauber ;-)
Sooy
Sooy | 30.05.2012
15 Antwort
also ich habe jetzt den lenor ausprobiert war im angebot und richt echt legger oder ariel ist auch gut
papi26
papi26 | 30.05.2012
16 Antwort
@Mam_von_4 ich muss bischen vorsichtig sein mit meiner haut , weißer riese vertrage ich nicht bekomme ich am ganzen körper ausschlag und jucke mich .
pobatz
pobatz | 30.05.2012
17 Antwort
@Sooy waschnüsse ? ich habe schon trocknerbälle probiert die haben mich wegen dem krach wahnsinnig gemacht :)
pobatz
pobatz | 30.05.2012
18 Antwort
Wir haben das flüssigwaschmittel von Persil und dazu den Weichspüler von lenor, entweder den sensitive aber meistens den lenor febrecem
sternchen2310
sternchen2310 | 30.05.2012
19 Antwort
@pobatz okay, das iss miest.liegt aber jetzt an der ss oder
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
haben gerade lenor ;o) soo lecker finde ich den duft aber auch net! hatte es geholt, weil es im rossmann im angebot war . wenn das alle ist, hole ich wieder "terra"! das is mein absolutes lieblingswaschmittel! riecht total gut und ist auch super in der waschkraft . 20wl bei mittlerer härte kosten 3, 99€ ich finde, das geht! LG
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Mam_von_4 ne die unverträglichkeit gegen waschmittel und manche duschzeug s habe ich schon seit ich kind bin, kann auch keine dauerwellen machen lassen wegen dem zeug , oder blondieren kann ich auch nicht vertragen reagiert mein körper direkt mit juckreiz und ausschlag
pobatz
pobatz | 30.05.2012
22 Antwort
@Sooy ich muss aber flüssiges nehm, denn das waschpulfer oder megaperls lösen sich hier nicht auf, das wasser iss zu kalt.im winter isses so kalt das man sich noch nicht mal die hände waschen kann hört sich blöd an ich weiss aber die seife iss dann so wiederspänztig das die sich nicht von den händen waschen lässt, wir müssen immer warmes wasser nehm.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
ach so, weichspüler nehmen wir keinen!
Gelöschter Benutzer
24 Antwort
@pobatz auweia, du weist das , dasimmer schlimmerd meine mutter war auch allergiker, zum schluss hat sie sogar ne wasserallergie endwickelt
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
@Sooy was sind waschnüsse ??
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
@Mam_von_4 ich bekomme meine waschmachiene demnächst an die heizung angeschlossen , dann habe ich direkt warm wasser
pobatz
pobatz | 30.05.2012
27 Antwort
@pobatz sowas geht, die WaMa direckt an die heizung
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
ich nehme das günstige Danilo von Kaufland für 2, 65€ damit komm ich 2wochen hin .
Gelöschter Benutzer
29 Antwort
@Mam_von_4 wir haben ne getreide bzw. pelletheizung , dazu kommt ich habe mir ne 11kg industriemaschiene gekauft , die hat ein heißwasser und kaltwasser anschluss ein super teil . bin ich ganz stolz drauf :) unsere heizung hat vorlauf temperatur 40 grad wenn sie kälter braucht nimmt sie einfach nur kalt wasser, hat den vorteil das unsere heizung mehr leisten kann und wir sie im sommer nicht immer abschalten müssen
pobatz
pobatz | 30.05.2012
30 Antwort
http://www.amazon.de/dp/B005LAYKLO/ref=asc_df_B005LAYKLO8109936?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=billigerde-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B005LAYKLO das doch günstig oder ?? könnte ich ja direkt mal 5 pakete bestellen :)
pobatz
pobatz | 30.05.2012

1 von 3
»