Nuvaring 2 tage zu spät eingesetzt und wie gehts jetzt weiter?

Gelöschter Benutzer
29.06.2011 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne frage vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen.
Also ich nutze den Nuvaring schon seit 3 monaten jetzt und ja ich hab Sonntags damit angefangen also heißt es ja 3 wochen lang drin lassen und am sonntag der 3.woche raus nehmen und eine woche pause in der die Periode kommen müsste, es war auch alles in bester ordnung doch letzten Sonntag hab ich total vergessen den ring wieder einzusetzen und hab ihn erst gestern morgen eingesetzt, wie läuft das denn jetzt weiter hab ich dadurch jetzt den rythmus unterbrochen ?und wann muss ich ihn wieder rausholen jetzt auch am dienstag oder wieder wie eigentlich sonst auch am Sonntag ? ich hab keine ahnung und in der packungsbeilage steht nur etwas von 3 std ausserhalb und wann man geschützt ist und so.

Vielleicht wisst ihr weiter und könnt mir helfen, war jetzt echt froh einen tollen rythmus in mein zyklus zu bekommen
Danke liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich hab den Nuvaring auch
und mir ist das gleiche passiert wie Dir. Ich nehm ihn in 3 Wochen wieder am Sonntag raus . Ich denke nicht dass es schlimm ist. Wenn Du aber sicher gehen willst, dann ruf lieber Deinen Frauenarzt an. lg
-Vivere-
-Vivere- | 29.06.2011
1 Antwort
hallo
3 wochen sind doch dann wieder am dienstag
pobatz
pobatz | 29.06.2011