HILFE! Wie bekomme ich eklig schmeckenden Hustensaft, in ein 8-Monate altes Kind?

-Vivere-
27.01.2011 | 12 Antworten
Ich habs schon mit direkt so geben versucht, hab sie mit Wasser vermischt.
Aber sie schluckt das Zeug einfach nicht, sie lässt alles neben raus laufen. :-(

Sie hat so nen Husten und ich will ihr doch nur helfen .. :-(

Danke schonmal, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
@Taylor7
oh ok
Sina2108
Sina2108 | 27.01.2011
11 Antwort
@ Sina2108
nicht wegen den atemwegen sondern weil honig pakterien in sich trägt .. also honig ab 1 jahr frühstens wi du sagtest
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2011
10 Antwort
@maeusel21
die kleine ist erst 8 monate alt, soll man honig nicht erst geben wenn das kind über ein jahr alt ist wegen den atemwege?
Sina2108
Sina2108 | 27.01.2011
9 Antwort
......
wie wärs mit einem der einigermassen Schmeckt und wenn sie nich will dann lass ihn weg. gib ihr ansonsten tee mit etwas Honig und der Kopf im Bett hochlagern und dann geht er von alleine weg.Dauert halt etwas länger.
maeusel21
maeusel21 | 27.01.2011
8 Antwort
...
Hallo, eklig muss heutzutage nicht mehr sein. Tu Euch beiden den gefallen und hole Dir einen Saft der schmeckt. Deine Kleine mag den dann und Du hast den Stress nicht. Wenn du das mit dem ekligen weiter versuchst hast du in Zukunft bei jedem Medikament das Theater egal ob es schmeckt oder nicht. Außerdem ist es doch nicht nötig das man Kindern quasi mit Gewallt etwas gutes tun will.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mami20072004
selbstgemachten zweibelsaft? wie machst du den denn so das der schmeckt? frage nur weil meine tochter auch gerade ziemlichen husten hat. aber an zwiebelsaft habe ich mich noch nicht rangetraut.
Sina2108
Sina2108 | 27.01.2011
6 Antwort
hast
es schonmal mit einer spritze versucht hilft bei uns ganz gut
Lara130210
Lara130210 | 27.01.2011
5 Antwort
...
ich gebe meinen immer selbstgemachten Zwiebelsaft. Der ist lecker, schnell zubereitet und hilft wirklich toll.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Unser Apotheker hat gesagt in Kombination mit Traubenzucker klappt das. Ich habe es nicht ausprobiert.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hmh
also meine tochter findet es immer ganz toll wenn ich ihr den in einer spritze gebe, dann trinkt sie den auch, aber welchen hast du denn? ich nehme immer prospan, den mag sie auch
Sina2108
Sina2108 | 27.01.2011
2 Antwort
hol dir in der apo...
. so ne pipette. und dann richtig rein in den mund. das sollte funktionieren. aber es gibt auch säfte, die schmecken gut. wir haben zb. sinuforton. der schmeckt echt gut .
Boah_Ey
Boah_Ey | 27.01.2011
1 Antwort
mit wassr vermischen sollte man eh nicht ;-)
hole ein saft der gut schmeckt ;-) wir hatten nie eckligen saft immer saft gehabt der nach frucht schmeckte
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2011