Wo kauft ihr lebensmittel?

Gelöschter Benutzer
15.01.2011 | 21 Antworten
Hallo, in welchem Laden kauft ihr Lebensmittel und wo findet ihr ist es besonders günstig? Wir gehen fast nur zu kaufland finde es da recht günstig und ab und zu mal zu netto wenn mal was in der Werbung ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

1 Antwort
hi
zum hofa
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
Wir fahren auch eigendlich nur nach kaufland außer wenn wir schnell was brauchen dann lidl ist aber viel treurer
Jungemami91
Jungemami91 | 15.01.2011
3 Antwort
Ich geh am Liebsten zum Lidl.
Dort kaufen wir vorwiegend Getränke. Kaufland is auch recht günstig. Ich geh aber auch gern zum Edeka und in den Marktkauf.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wir
gehen meist in den liddl
Wunderspatz
Wunderspatz | 15.01.2011
5 Antwort
Lidl, Rewe und beim Bauer oder Wochenmarkt
am günstigsten find ich den Rewe, zumindest die Ja-Produkte
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
da bei uns
lidel, aldi, netto und edeka in ort sind und jeweils nur 5min autofahart weg sind gehn wir dort hin!aber meistens in den netto da der nicht so voll ist!und um ehrlich zusein schauen wir nicht so darauf wo was im angebot ist!wir kaufen das was wir nurn mal brauchen und laufen nicht noch in 1000geschäfte den im enddefekt sparst da auch nichts!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Netto, Lidl, Penny, Aldi
ansonsten ganz gerne mal türkische Märkte, da ist Fleisch und Gemüse immer sehr preiswert und qualitativ hoch.
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.01.2011
8 Antwort
Huhu
Ich gehe zu überwiegend zu Aldi, Penny und Lidl.Im Kaufland kaufe ich nur bestimmte Dinge. LG
tessa010
tessa010 | 15.01.2011
9 Antwort
hi
meistens gehen wir zu netto und rewe! ansonsten aldi, globus aber da kommen wir eher selten hin, weils das bei uns in der stadt nicht gibt.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
.
Kaufland
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ich kaufe fast ausschließlich bei netto und aldi ein. ist beides bei uns im ort und ich komme da immer sehr günstig bei weg!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@410alessia
da haste recht , wir gehen auch da einkaufen wo ich gerade in der nähe bin, das ist lidl aldi oder kaufland, aber wie gesagt wenn man auf den preis achtet muss man zb nicht den ketchup für 2, 19 nehmen es gibt auch welchen für 0, 79 also ich renne nicht kreuz und quer durch berlin um 3 € zusparen oder so achte vor ort einfach was ich kaufe
mariam41
mariam41 | 15.01.2011
13 Antwort
Lebensmittel Grundlagen
wie Milch, Eier, Zucker, Kartoffeln, anderes Gemüse und Obst, Butter, manchen Aufschnitt und Säfte kaufe ich meistens bei Aldi. Aber oft will ich eine spezielle Marke oder ein spezielles Gemüse o.ä. haben, das ich dann nur bei Edeka oder Rewe oder auch Kaufpark bekomme und da will ich auch nicht drauf verzichten. Wenn ich einkaufe, muss ich ganz oft in drei verschiedene Läden, um alles zu kriegen. Das ist eine elendige Latscherei und Fahrerei bei uns im Ort. Nirgends kriege ich alles, was ich brauche. Hätten wir einen Real im Ort, würde ich wahrscheinlich fast nur da einkaufen. Aber der nächste ist zu weit weg, um da mal eben hinzufahren. Ich hasse das hier in unserem Dorf. Bei Netto, Lidl und Penny kaufe ich fast gar nicht, das wäre dann Laden Nummer 4, wo ich hinmüsste. Die haben halt auch nicht ansatzweise alles, was ich brauche.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
kaufland ist im verhältnis aber teurer finde ich
ich gehe zu lidl und netto und auch mal zu penny je nachdem. lg
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
miriam41
ich find das auch schwachsinn denn man spar echt nur dann was wenn man das alles zufuss erledigt denn wenn man mit dem auto jedem geschäft fährst sparst du auch nichts!ectl. in dem moment doch dann kannst du ja ständig tanken!und wo ist dann daa ersparnis?lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
lebensmittwlkaufen wir
immer im LIDL odr ALDi ein immer mal ik wechsel. UNd sonst für die kinder im DM odr schlecker.
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@410alessia
Kommt drauf an wenn man zb sowieso vorbei fährt bzw bei uns sind netto und Kaufland gleich nebeneinander und da lohnt es sich schon.
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
Hab
kein Auto . und in dem Dorf gibts bloß nen mini Edeka. Da gehe ich notgedrungen viel hin. Am Wochenende fahren wir zusammen irgendwohin. Ist eigentlich egal . Theoretisch kommts ja auf die Angebote an und denen hinterher zu reisen ist Blödsinn. Glaub da tun sich Aldi, Lidl und Co nix.
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
Kaufland im Osten ist nicht gleich Kaufland im Westen :D Bei meinen Schwiegereltern im Erzgebirge ist Kaufland super. Für einen großen Einkauf bezahlt man selten 100€. Hier bei uns bei Frankfurt am Main bezahlt man schnell mal über 100€ für einen vergleichbaren Einkauf. Das ist total doof. Das Angebot ist auch nicht so toll, wie bei euch! Wir kaufen bei Aldi und Rewe ein.
Noobsy
Noobsy | 15.01.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
wir kaufen auch häufig Fleisch und Gemüse/Obst beim Türken. Ist wirklich empfehlenswert!
Noobsy
Noobsy | 15.01.2011
21 Antwort
Hi
Lidl, Aldi, Jibi und auch manchmal EDEKA
SrSteffi
SrSteffi | 15.01.2011