Jungs richtig sauber machen

Freny
19.10.2010 | 12 Antworten
Hallo Mamis!
Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass wenn ich meinen Kleinen Schatz frisch mache, dass er so eine Art Gelee an Penis und Hoden hat. Es sind kleine durchsichtige Krümel, die wie gesagt so Gelee mäßig sind. Ich mache ihn mit Feuchttüchern sauber und wische mit einem trockenen Tuch nach. Kommt das durch die Pampers (verwende nicht die Originalen) oder pinkelt er das vielleicht auch?
Habt ihr sowas bei euren Buben auch schon gesehen oder mache ich ihn einfach falsch sauber?
Ich danke für alle Antworten (zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Hallo
Das hatten wir bei den Windeln von real auch. Haben jetzt wieder die von dm da ist das nicht LG Jenny
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hi
Das ist das Zeug, was in den Windeln drin ist. Wenn bei meinen die Windel wechsel und er die lange um hatte, z.b. nachts, dann hat er auch dieses Granulat überall.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
HuHu,
das haben wir auch manchmal, wenn die Windel besonders voll ist . ich denke, das es daran liegt . wir nehmen die Babydry von Pampers . Gruß . McKalle .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also
das er "gelee" pinkelt halte ich für ausgeschlossen.. löl . hab ich auch noch nie gehört.. ich denke das kommt von den windeln oder vom handtuch, das da kleine fussel zurückbleiben, sie sich dann zu diesen "geleekügelchen" bilden, wenn er pullert . du brauchst nicht mit nem handtuch nachwischen, feuchttücher oder ein nasser waschlappen zum reinigen reicht . ich mach meinen auch ned anderst sauber und sowas hatte er noch nie . vielleicht isses ja wie gesagt auch von den windeln, da is ja auch sowas gelee-artiges drinne und das die nicht richtig verarbeitet waren oder so :-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Freny
lach, das is das innenleben der windel :DD is bei uns auch schon mal vorgekommen.mußte öfters wickeln ;) ob pampers od. andre windeln is völlig egal wenn sie zuviel aufgesaugt ham platzen alle :D
mainecoon666
mainecoon666 | 19.10.2010
6 Antwort
Das kommt aus den Windeln! Total eklig! Wir haben auch mal ein paar Windeln von Aldi benutzt und jeden Morgen hatte unser Kleiner dieses Gel überall kleben. Bei Pampers ist das noch nie passiert.
Noobsy
Noobsy | 19.10.2010
7 Antwort
das
kommt von den windeln. keine sorge.
juliesmum
juliesmum | 19.10.2010
8 Antwort
das sind die windeln
hab ich bei meiner tochter auch :)
katrin0502
katrin0502 | 19.10.2010
9 Antwort
haben wir auch
kommt von den windeln keine angst ;)
Kiara66
Kiara66 | 19.10.2010
10 Antwort
haben wir auch manchmal
und as liegt an den windeln. bei richtigen pampers habe ich das nicht, bei billigen schon.
jvschmidt
jvschmidt | 19.10.2010
11 Antwort
das sind die windel sag ich mal
weil mein sohn hatte das nicht
Taylor7
Taylor7 | 19.10.2010
12 Antwort
Hallo
Ich haben auch einen Jungenund ich kenne dein probelm ! Bei uns war das meistens so, wenn die Windel "etwas zu voll" war. Was du da gesehen hast, ist das Material, was in den Windeln drin ist und alles aufsaugt .
3-fach-mama
3-fach-mama | 19.10.2010