Motto-Party zum 4 Geburtstag

Solo-Mami
06.09.2010 | 23 Antworten
Lia wird im Oktober 4 Jahre alt und sie wird eine Prinzessinnen-Party bekommen

Deko ist klar, Krönchen basteln ist auch klar, Märchenraten rund um all die Prinzessinnen ist auch geplant inkl. Schminken und natürlich nen Prinzessinnen-Geburtstags-Kuchen ..

Was könnte man noch machen ? Abgesehen von 2-3 typischen Spielen ? Oder reicht das aus ? Es werden mit Lia 4 Kinder sein + große Schwester ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
mhh
Vielleicht das sie Basteln können , z.b du machst für jedes kind eine Prinzessin fertig. und die dürfen die dann anziehen ?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Einen
Schatz finden .
Ninchen2309
Ninchen2309 | 06.09.2010
3 Antwort
das reicht...
sie wolln doch auch noch Zeit zum spielen haben . vielleicht könnt ihr so ne Art Schloß bauen oder dekorieren . wo gespielt werden kann
sinead1976
sinead1976 | 06.09.2010
4 Antwort
Nudelketten basteln
Nudeln in verschiedenen Farben und Formen holen und die Mädels ne Kette basteln lassen .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Passwort
das is ne coole Idee
sinead1976
sinead1976 | 06.09.2010
6 Antwort
SUPER - DANKEEEEE :O)
Ketten und Höhle bauen . das ist das was ich noch brauche
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
7 Antwort
@sinead1976
hab ich letztens gelesen, werde ich an Mottchen ihrem Geburtstag auch machen . hört sich lustig an
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Ich glaub mir fällt da noch was ein - hab ich im Urlaub gesehen:
"PRINZESSINNEN-STAB" Seifenblasen kaufen, den Deckel vom Seifenstab trennen, an einen langen Holzstock festkleben, bunte Bänder drumm rum und ne Dekoblume . fertig ist der Seifenblasen-Prinzessinnen-Stab
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
9 Antwort
@Solo-Mami
falls du nach deko suchst, guck doch mal hier: http://www.geburtstagsfee.de/mottos-fuer-maedchen-c-5-1.html?sessID=5u8dq6qg3v132t84satle1kos8bb43g9
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
10 Antwort
@Moppelchen71
COOLE Seite
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
11 Antwort
@Moppelchen71
ich weiss ja wer meine nächste Torte macht
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@Passwort
höhö, das ding sah vielleicht ganz nett aus, aber ob sie geschmeckt hat . ?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
13 Antwort
Nein
machs nicht Solochen nimm nicht den Rat von Moppelchen an Ist wie die Zalando Werbung . nur mit Kuchendeko . Klick nicht auf den Link, es ist gruselig*g* MEIN MENNE WIRD SICH FREUEN*hehehehehehe*
XSorayaX
XSorayaX | 06.09.2010
14 Antwort
@Moppelchen71
na logo hat die geschmeckt . bin ich mir ziemlich sicher . so'ne Torte kann nur schmecken .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@XSorayaX
wieso, ich hab ihr doch nur EINEN link geschickt!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
16 Antwort
@Passwort
naja, timo fand die so cool, dass er sie erst gar nicht anschneiden wollte
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
17 Antwort
@Moppelchen71
bin schon bei 20 Euro . Deko, Einladungen, Kuchendeko, Luftballons, Teller, Becher, Mitbringsel . oo - ist das alles toll dort . so, verschwinde wieder - muß noch ein bisschen weiter schmökern
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010
18 Antwort
@Moppelchen71
Lücht dat Weib auch noch frech hier rum Na warte . Frolleinchen Ich glaube das nächstemal ruft mein Menne Dich an, wegen 5 Kilo zugenommen
XSorayaX
XSorayaX | 06.09.2010
19 Antwort
@Solo-Mami
stimmt, die sachen sind totaal süß, gell? aber ich finde, es ist vergleichsweise auch echt günstig.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
20 Antwort
@Moppelchen71
das kann ich mir vorstellen . aber in ner Vitrine macht sich die Torte nach ner gewissen Zeit nimmer gut . aber allein auf die Idee zu kommen, saugeil .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@Passwort
auf die idee ist er eigentlich allein gekommen. er hat rumgemeckert, dass es scheinbar nirgends manowar-torten gibt und dabei steht er doch so auf die band jedenfalls dachte ich da, mit marzpan, lebensmittelfarbe und einer pappe mit schriftzug, als schablone, müsste das doch gehen . tja, das schwierigste war tatsächlich schwarze lebensmittelfarbe zu kriegen !
Moppelchen71
Moppelchen71 | 06.09.2010
22 Antwort
@Moppelchen71
ich will auch das der Einzelhandel absofort Rammstein und Onkelztorten führt . hahaha gegen ACDC hätte ich auch nichts einzuwenden schwarze Lebensmittelfarbe . ? ich wusste garnicht das es sowas gibt, ich war jetzt voll der Meinung das wäre schwarze Schoki gewesen
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Moppelchen71
geguckt und bestellt
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.09.2010