Kinder Geburtstag Einladung

Nicki08272
16.08.2010 | 6 Antworten
Was schreib ich in so ne einladung oder wie formulier ich das?
Also ich will halt schreibne das wir im kiki mondo feiern, die eltern die kinder bis um 13 uhr zu uns gebracht haben solln da wir(ohne die anderen elter) dann da hin fahren und sie die kinds um 18:30 wieder abholen solln bei uns. Und sie sollen unbedingt rutschsocken und autositz mitgeben.

Oder würdet ihr die kids danach gleich selber heim fahren weil im Auto sind sie ja dann eh schon drin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
@kinderwunsch86
würd das wieder im letzen satz weglassen *gg also entweder: Um 18.30 Uhr können dich deine Eltern bei mir abholen. oder Gegen 18.30 Uhr werden meine Eltern dich zu Hause absetzen . da sie ja eh im auto sind, könntet ihr sie ja auch bringen . natürlich abhängig davon, wo sie alle wohnen . ansonsten abholen lassen .
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.08.2010
5 Antwort
....
. du könntest folgendes schreiben: Hiermit möchte ich dich recht herzlich zu meinem Geburtstag einladen. Am 20.August 2010 möchte ich meinen 4. Geburtstag mit dir im Indoor Spielplatz "kiki mondo" feiern. Sei deshalb bitte um 11 Uhr bei mir, in der Musterstraße 20, Musterhausen und vergesse deine Rutschesocken und den Autositz nicht. Für Mittagessen wird dort gesorgt, sodass wir uns gestärkt austoben können. Um 18.30 Uhr können dich deine Eltern bei mir wieder abholen. Dein . Um Anmeldung wird gebeten .
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 16.08.2010
4 Antwort
@Nicki08272
ah so dann würde ich sie nacher auch direkt heim bringen sind ja eh im auto ..würde einfach schreiben das ihr euch um.. bei euch trefft und sie den kindern bitte weiche sachen laufsocken ect. anziehen und den autositz mit geben sollen da ihr ins .. fahren wollt und die kinder nacher von euch heim gefahren werden weißt wie ich meine sorry kann das so schlecht schreiben ohne einladung
pobatz
pobatz | 16.08.2010
3 Antwort
@pobatz
Mit dem selber fahren ist blöd weil das ne halbe std. fahrt ist deswegen ist es einfacher wir nehmen alle mit. Klar mein Mann fährt auch noch mit da wir ja auch 2 autos brauchen um die kinder rein zu bekommen. Sind 6 Kinder also 5 eingeladene
Nicki08272
Nicki08272 | 16.08.2010
2 Antwort
hmm
ich würde sie einfach zu dem teil fahren lassen und auch da wiederabholen ist doch das einfachste oder wieviele kinder sind es denn .. weil ich wäre nicht begeistert mein kind mit fremden fahren zu lassen im auto sorry.. wie alt sind die kids würde mir noch eine aufsichtsperson mit nehmen für den fall das einem kind was passiert
pobatz
pobatz | 16.08.2010
1 Antwort
...
mein sohn wurde mir immer gebracht wenn sie im indoor-spielplatz gefeiert haben.
Petra1977
Petra1977 | 16.08.2010