Spermien

Gelöschter Benutzer
10.08.2010 | 6 Antworten
wie lange können spermien in einer frau überleben ?
danke für eure antworten auch wenn die frage ein bisschen blöd vllt ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Bis 10 tage...
wenn sie vom zuchtbullen stammen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Nicht lange
Man sagt so 2-3 Tage.
maggy1230
maggy1230 | 10.08.2010
3 Antwort
@-susepuse-
hahaha witzig
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
so ca. 72 stunden
.
DaniBiene
DaniBiene | 10.08.2010
5 Antwort
(=
Spermien können maximal bis zwei Wochen "überleben" :) Anscheinend eher eine Woche! Der Zervixschleim, der von dem Gebärmutterhals abgesondert wird, versorgt an den fruchtbaren Tagen der Frau die Spermien mit Nährstoffen wie Zucker und Eiweiß und schafft so optimale Bedingungen unter denen die Spermien 5 Tage, vereinzelt auch 7 Tage, überleben können. An den unfruchtbaren Tagen sieht die Situation ganz anders aus. Der Zervixschleim hat zu dieser Zeit eine feste Konsistenz und versperrt so den Spermien den Zugang zur Gebärmutter. Das Scheidenmilieu ist darüber hinaus an diesen Tagen sauer und ermöglich den Spermien nur einige Stunden zu überleben
LittleGangster
LittleGangster | 10.08.2010
6 Antwort
@LittleGangster
aha okay danke dir für die antwort