Was macht ihr immer zu essen auf einem kindergeburtstag?

kina1
08.07.2010 | 12 Antworten
immer gibts das gleiche egal wo man hinkommt immer wird im sommer gegrillt oder gibt kaltes buffet stabndartsahcen sind dabei immer wurst frikaddeln kartofe oder nordesalat.möchte aber genr mal was ganz anderes machen, könnt ihr mir vieleicht helfen ? ;-))danke im vorraus .. (traurig02) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
...
bei uns gibts immer nen besonders dekorierten kuchen, je nach thema der party und einen möhrchenkuchen . für zwischendurch hatten wir dieses jahr kiloweise obst und zum abendessen wollte unser grosser wieder unbedingt nudeln mit sosse und käse .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.07.2010
11 Antwort
,...
meine mausi wird am samstag 2 und da grillen wir abends zusammen mit den omas und opas und den urgroßeltern..wollten noch kaffee machen, aber da es so warm is und noch wärmer werden soll, haben meine mum und ich entschieden es beim grillen abends zu belassen . die urgroßeltern sind mit über 80 auch nich mehr die jüngsten und denen hat neulich abend das grillen schon ganz schön zu schaffen gemacht bei dem wetter . und da wir zusammen recht viele sind und daher bei dem wetter eh draußen sind is das eher nich so gut für die . haben so schon genug herzkreislaufprobleme da muss das dann nich sein in der nachmittagshitze.. grillen is dann meist normal..schöne salat, weißbrot mit kräuterbutter, steaks, geflügel, bratwurst usw. dazu leckere soßen . reicht auch allen aus und mausi isst davon eh nich viel..
gina87
gina87 | 08.07.2010
10 Antwort
hi
bei uns gibt es meistens pommes, chicken nuggets, chicken wings, wienerle
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
...
Selbstgemachte Burger oder Hot Dogs, da kann sich jeder seins selbst belegen . für die Erwachsenen z.B. ne leckere Käsesuppe mit frischen Baguette dazu oder Chilli con Carne .
LilyMunster
LilyMunster | 08.07.2010
8 Antwort
seid dem meine tochter
sprechen kann, darf sie entscheiden was auf ihrem geb. gegesen wird! es gibt jedes jahr was anderes . lg
Trine85
Trine85 | 08.07.2010
7 Antwort
Jummi
Curryreis mit Meeresfrüchten finde ich super lecker
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Also
obstspiesse zum nachtisch oder zwischendurch kann auch durch den schokobrunnen gezogen werden. zum essen pizza selbstgemacht verschiedene sorten oder fleischkäse brötchen oder pizzabrötchen oder wienerle mit pommes das gab es bei uns immer
andreavalentina
andreavalentina | 08.07.2010
5 Antwort
he
kauf doh einen fertigen pizza teig und was du sonst dazu noch brauchst wie tomatensouse und käse wurst gemüse was weiss ich was sie halt gerne druf haben möchten und lass die kinder die pizza selber belegen . lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
gemüsesticks mit unterscheidlichen dipps . obstspiesse . miniwiener .
rudiline
rudiline | 08.07.2010
3 Antwort
Essen
also wie ich noch klein war gabs überall immer Spaghetti Bolognese oder Chicken Nuggets mit Pommes
Blue83
Blue83 | 08.07.2010
2 Antwort
winzerwecken
das ist so ähnlich wie pizzabrötchen nur der belag schmeckt mehr wie bei flammkuchen wenn du das rezept willst dann schreib einfach^^ oder ganz simpel kartoffelsalat mit wienerle^^
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Ich
mache IMMEr Spagetti Bolognese . das kommt immer an . das rumgekleckere