Wo dickflüssige Suppe entsorgen?

Mullemauz
30.06.2010 | 9 Antworten
Huhu ihr Lieben!

ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich weiß mir sonst nicht anders zu helfen.

Ich hab vorgestern Hack-Käse-Lauch-suppe gemacht und die ist ja ziemlich dickflüssig.Weiß nun nicht so recht, wo ich die entsorgen soll, denn Kompost haben wir nicht und ich hab Angst das wenn ich sie in die Mülltonne kippe, das sie durch die Tüte suppt.

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Kannst ja durch ein Sieb gießen,
und das Hack auffangen, den rest wür ich auch ins Klo kippen. In der Mülltonne lockst Du eher die Ratten an.
dsprite
dsprite | 30.06.2010
8 Antwort
:)
ab ins klo damit
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mullemauz
die rohre sind heutzutage so, das eiegtnlcih keine ratten hoch krabbeln können .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schön
langsam ins KLO
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Bisi
Wasser dazu und ab ins Klo! Mach ich immer!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 30.06.2010
4 Antwort
naja
man hört ja soviel gruseliges von wegen wenn man essen im klo entsorgt das dann ratten kommen brrrr
Mullemauz
Mullemauz | 30.06.2010
3 Antwort
:)
Oh die gute Suppe ! Verdünn sie noch ein bissel mit Wasser und dann ab ins Klo . So machen wir das :) aber bei uns bleibt meist von dieser Suppe nix übrig :D Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Hallo
Ich würde die mit Wasser aufgießen und dann ab in die Toilette. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
mmmh..
toilette?! oder in mehrere tüte/papier u ab ijn die tonne .