⎯ Wir lieben Familie ⎯

Logopädie ,welches kind bekommt das?

yteewt
yteewt
15.06.2010 | 3 Antworten
hallo mein sohn wird 3 jahre und spricht für sein alter schlecht.nun haben wir donnerstag nen hörtest und am freitag ein termin bei der lolopädie und da wird ein test gemacht ob er das braucht.wie oft gehen eure kinder zur logo und seid ihr zufrieden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Mein sohn ist auch zur Logopädin gegangen, es hat ihm sehr geholfen, er war so 1-2 mal in der Woche dort.
Playmate33
Playmate33 | 15.06.2010
2 Antwort
RE
Mein Sohn geht auch seit 4 Jahren 1 mal wöchentlich zur Logopädin, allerdings bringt es nichts, weil er sehr, sehr langsam lernt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010
3 Antwort
meine tochter
iss da auch mit 3 j. hingegangen hat aber nicht viel gebrauch, sie hat ein sprachsup mit 5 j. bekomm und da war sie dann fast ein jahr schon nicht mehr bei der logopädin gewesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Nationalität bekommt mein kind?
15.01.2016 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x