Was habt ihr den gestern zum Muttertag bekommen von euren süßen?

Daniel_Mum
10.05.2010 | 5 Antworten
Ich freu mich ja so das mein Schatz daran gedacht hat und unseren kleinen Zwerg (2 jahre) einen kleinen Blumenstock mit total süßen Übertopf gekauft hat den er mir dann beim frühstück geschenkt hat (verliebt) hatte echt Tränen in den Augen (traurig02)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
von meinem Mann
hab ich einen schönen Blumenstrauß bekommen und stellvertretend für meinen Sohn hat er eine Fototasse machen lassen, da steht drauf "Liebe Mama du bist die beste, alles Liebe zum Muttertag" und ein Foto von den beiden, voll süüüüß! Und dann habe ich noch ein Bild von mir und meinem Sohn bekommen in einem Rahmen und einem Herz auf dem steht "Ich hab Dich lieb", das haben wir mit den Kindern in der Krabbelgruppe gebastelt .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
******
einen Strauss Blumen habe ich auch bekommen von meinem Mann.. in meinen Lieblingsfarben . rot, orange und gelb
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
.....
mein mann hat diesmal ehcht aufgefahren . er hat mir eine wunderschöne halskette und das passende armband dazu geschenkt . damit habe ich überhaupt nicht gerechnet . meine kleine kam dann noch mit nem blumenstrauß an . hab so geweint vor freude
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was gebasteltes von meinem Sohn
und Rosen dazu und von meiner Tochter auch Rosen denn sie wissen ich liebe Rosen, mein Mann hatte sogar auch nen Strauß für mich:O)
ayka77
ayka77 | 10.05.2010
1 Antwort
*****
Eine Menge..meine Tochter hat ein paar Sachen gebastelt . mein Sohn hatte eine schöne Karte gebastelt mit einem grossen, ganz süssen Bild von ihm ..ein Parfüm und eine grosse Schachtel Pralinen . sehr schön . aber das Gebastelte finde ich immer noch am schönsten