Baby fällt um im Sitzen, schlimm?

Gelöschter Benutzer
11.03.2010 | 15 Antworten
HuHu, ich hab mal ein Anliegen (traurig02) (traurig02) meine Mäuse sitzen schon schön allein und setzen sich auch schon alleine hin, aber sie kippen hin und wieder (wenn sie müde oder unzufrieden sind) noch heftig um, meistens dann nach hinten auf den Kopf oder nach vorn auf die Stirn (traurig02) (traurig02) (traurig02) (traurig02) wie schlimm ist das für Ihren Kopf zwecks Prellungen, Gehirnerschütterungen, Beulen oder auch Schlimmeres (traurig03) (traurig03) (traurig03) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
@-susepuse-
na ich sag mal so, das man Kissen drum herum packt, wenn man merkt, das die Mäuse hin und wieder noch umkippen, setz ich eigentlich voraus, das muß ich nicht extra erwähnen aber sie setzen sich selber auch mal da hin wo keine Kissen liegen und darum ging es mir !! Warum geh ich so ab, na wenn solch Antwort kriege . naja ih denk mir mein Teil .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@McKalle
Weil ich keinen streit suche wollte ich es beenden. Eine krabbeldecke ist aber nicht ausreichend wenn sie immer noch weinen. Und von kissen hast du -oben- nichts geschrieben. Warum gehst du so ab? Natürlich bist du keine rabenmutter, sonst würdest du nicht fragen. Aber du hast doch nach meinungen und antworten gefragt und ich habe mein bestes dazu getan.
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@-susepuse-
hm, suchst Du Streit oder willst Du miese Laune verbreiten
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@McKalle
Na polstern mit kissen . zum beispiel. Aber ich beende das gespräch hiermit.
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@-susepuse-
häh, was soll ich unternehmen?
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@McKalle
Klar weinen sie, das tut doch weh. Das du da noch nichts unternommen hast wundert mich schon.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Jenny-Robin
vielen Dank . ja Du hast sicher Recht . Aber das macht immer so dolle rums und sie weinen dann ja auch bitterlich . ja, ja, solch Sorgen die man sich als Mutter macht sind schon schlimm ! Liebe Grüße, McKalle
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
^^
Also das ist normal wenn Kinder müde sind das sie sich nciht mehr halten können . geht uns doch genauso . und naja Kinder stecken Beulen und blaue Flecken besser weg als wir erwachsenen . Wenn ich ab und zu so mal denke und sehe .. mein kleiner 8 monate alt schmeisst sich immer nach hinten und so kam es auch schon vor das er sich den kopf gestossen hat . ^^ Wenn du merkst die kinder sehen ein paar stunden nach dem stossen schlecht aus etc . dann geh zum arzt . mach dir aber so mal keinen kopf .. wie sagt man . " Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" ^^
Jenny-Robin
Jenny-Robin | 11.03.2010
7 Antwort
es
ist net so schlimm wenn babys aus eigener körperhöhe fallen. es sollte nur nicht sooft passieren und wennst decken hinlegst oder kissen is das eig kein problem mehr . es sollten halt keine spitzen gegenstände in der nähe liegen .
09mama
09mama | 11.03.2010
6 Antwort
@ Taylor7
Ja das weiß ich auch! Tut er ja auch nicht!! Auf dem Schoß halt!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Braut2009
na sie sitzen meistens schon auf Ihrer Krabbeldecke und fallen tun sie wie ich oben beschrieben habe auf Ihren Hinterkopf oder auf Ihre Stirn und um die Stellen ging es mir auch zwecks schlimm?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@ Braut2009
dann sollte er aber noch garnicht sitzen
Taylor7
Taylor7 | 11.03.2010
3 Antwort
Naja, ich finde das schon schlimm
Denn es kann auch etwas passieren. Kommt immer darauf an auf was sie fallen. Ich würde auch immer was rum legen. Das machen wir bei unserem kleinen auch und er kann noch nicht selbststänig sitzen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallo
nein das ist nicht schlimm. aber leg doch einfach um deine mäuse eine decke oder paar kissen rum da können sie dann da rein fallen anstatt auf den harten boden. aber wenn sie dann das laufen lernen werden sie noch öfter hinplumpsen das gehört einfach dazu. Babys müssen fallen und sich auffangen lernen . lg
09mama
09mama | 11.03.2010
1 Antwort
Ich hab dann immer eine kreis
aus kissen gebaut. Ob es schlimm ist? Ich denke es könnte schon zu verletzungen kommen.