Türhopser! Bis zu welchem Alter?

Gelöschter Benutzer
05.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wiessen bis zu welchem Lebensmonat man die benutzen kann?
Meine Maus ist nun 10, 5 Monate und ich würde ihr gerne einen holen da es ihr wirklich voll Freude bereiten würde .. (top) :-))
Aber meine Frage wäre ob sich das lohnt oder eben nicht meh!
Wäre sehr lieb wenn ich rat bekäme (teddy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
huhu
meiner ist 3 jahre alt und geht da gelegentlich noch rein. meine nichte ist da sogar mit 4 noch rein zum hüpfen. übrigends meiner war mit 3 monaten das erstemal drinn, zum schaukeln, später erst zum hüpfen. ihm hats spaß gemacht, und solange mans nicht übertreibt ist das auch ok
palle1479
palle1479 | 05.01.2010
7 Antwort
das
ganze geht nach gewicht. ich denke mal das dein kind alt genug ist. aber schau bis welches gewicht man es verwenden kann. manche gehn nur bis 10 kg. meine hopst sehr gerne damit, wir machen das nur nicht so lange
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hmm
wir haben einen. den hat se a mit zehn monaten bekommen. aber um ehrlich zu sein keine ahnung, bis zu welchen alter des geht. wir haben ihn von bekannten ohne beipackzettel bekommen. auf jedenfall gefällts ihr
katze1307
katze1307 | 05.01.2010
5 Antwort
ich kann auch nur davon abraten
Diese Hoppserteile sind in keinster Weise förderlich für die Kleinen, sondern eher schädlich.
Persephone82
Persephone82 | 05.01.2010
4 Antwort
.
sorry, aber ich würd es lassen. die dinger sind genauso schädlich wie ein gehfrei . unnütz genauso! die teile kann man e nicht lang gebrauchen und die kinder sind da wieder raus. geh lieber von dem geld essen
zoe100
zoe100 | 05.01.2010
3 Antwort
@Agi26
Danke aber das war nicht meine Frage ;-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
weiß nur das das extrem schädlich für die gelenke und becken ist, wenn die kleinen da rumhopsen. würde das niemals holen. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
MMMHHHHH!was ist das denn?
lg kerstin!