⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was macht ihr heut zu Halloween mit euren Kindern?

sinead1976
sinead1976
31.10.2009 | 6 Antworten
im Moment is Jannis grad ganz heiß drauf, abends Süßigkeiten zu sammeln ..

aber wenns dann soweit is, will er bestimmt nich mehr, weil er Schiß hat (kirchern)


(Halloween1)(Halloween2)(Halloween3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
halloween
wir haben geisterkostüme gebastelt aus bettlaken und wenn es anfängt dunkel zu werden dann ziehen wir um die häuser und klingeln an jede haustür .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
2 Antwort
...
Wir werden wohl eher nichts machen, da meine Maus im Moment eh wieder krank ist.
JACQUI85
JACQUI85 | 31.10.2009
3 Antwort
.....
mein Kleiner ist noch zu jung . wir werden hier aber auf die Kinder warten.Freu mich schon wieder richtig drauf .
Sunflower22
Sunflower22 | 31.10.2009
4 Antwort
...................
Also ich stell die klingel ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009
5 Antwort
@kleineJosy
das is auch ne Idee in der Stadt isses bestimmt auch mehr . wir hatten hier ein Jahr, da war´s richtig extrem
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2009
6 Antwort
hallo
meine mädels verkleiden sich auch und wie ziehen durch die strassen. und warten aber auch auf die anderen kinder die bei uns klingeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu HilfeSchokolade färben
23.09.2016 | 12 Antworten
reha mit kindern / koffer
23.03.2013 | 15 Antworten
31. SSW Baby heut extrem aktiv
22.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x