Wann ist Halloween? Heute oder morgen?

Gelöschter Benutzer
30.10.2009 | 11 Antworten
könnt mich grad sowas von aufregen? Jetzt klingeln hier seit über einer stunde tausend Kinder und vollen was süßes, davon abgesehen, dass ja eigentlich morgen Halloween ist regt mich das auf wie sau, mein Sohn erschrickt jedes Mal und fängt an zu weinen (unsere Klingel ist sehr laut).

Ich find das echt total nervig.

Wer jetzt nen Zettel über die Klingel kleben und dann soll sich mal jemand trauen und nochmal klingel. Ich bin halt der Meinung, dass wir hier nicht in Amerika sind.

Macht ihr immer auf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
@karoo
deshalb reg ich mich ja so auf . die können einfach nicht warten
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Eigentlich kommt das ja ursprünglich nicht aus Amerika
Sondern aus Irland soweit ich weis .
Katrin321
Katrin321 | 30.10.2009
9 Antwort
"""""
ach was, die kinder klingel heute schon. das ist echt blöd, da würde ich auch nicht aufmachen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@karoo
morgen ist es mir ja noch egal, dann bekommen die Kids auch was, aber heute ist noch kein Halloween und hier im Haus gehts zu wie auf dem Hauptbahnhof. Hab unsere Klingel grad ausgemacht, mein Sohn muss schlafen. LG
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo
du kanst deine klingel aus schalten. meine mädels verkleiden sich auch morgen, wir gehen aber dann nur zu unseren bekanten und famlie, und zu den nachbarn. wenn bei uns jemand klingelt und ist verkleidet dann bekommt er auch was. ist doch nur ein mal in jahr.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
.
Ich find den brauch total süß. aber halloween ist am 31! vorher braucht bei mir keiner klingeln. und süßes kriegt au nur, wer verkleidet is. LG und gute nerven!
Naina
Naina | 30.10.2009
5 Antwort
also halloween ist
MORGEN! und bei uns klingeln zum glück sehr wenige. höchstens 1 oder 2x. die kriegen dann auch ein bißchen - wenn wir vorher dran gedacht haben . ;-) schalt doch einfach die klingel aus.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Ich hab unseren Zettel
für morgen schon vorbereitet, da hier nur Kinder klingeln, die eh nicht verkleidet sind oder total frech werden. Und außerdem leb ich immer noch in Deutschland und nicht in Amerika!! Find dieses ganze Amigedöns voll nervig!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schalt
halt die klingel gleich ganz aus dann hast du ruhe
juliaundthomas
juliaundthomas | 30.10.2009
2 Antwort
halloween
is morgen. klar nervt es mit kleinen kindern daheim, aber wenn deiner selbst so weit is, dann macht er das bestimmt auch. also locker bleiben und durchatmen, is bald vorbei;-)
nana040573
nana040573 | 30.10.2009
1 Antwort
halloween ist morgen
aber ich mache unterschiede ob ich was gebe oder nicht wenn z.b ein kleines mädchen ganz süß als hexe verkleidet ist dann gebe ich was, wenn aber 5-6 kinder vor der tür stehen kein deutsch können dann aber was haben wollen und nicht zufrieden sind was man ihnen gibt dann schlage ich auch schon mal die tür zu. ich hab das glück das unsere katze wie ein wachund ist und auch mal kratzt wenn es ihr zuviel wird, das ist der beste schutz^^ da traut sich dann auch keiner mehr zu klingeln ^^