Bastelt ihr für eure kleinen die laternen selber?

Heike-Gismo
27.10.2009 | 3 Antworten
ich bastele sie seit meien tochter auf der welt ist und sie in den kiga gekommen ist.auch für meinen mittleren habe ich sie selbst gebastelt.also habe ich schon viele laternen gebastelt.nun geht mein kleiner das 2 mal mit laterne singen und ich weiß nicht was welche ich basteln soll.ich habe schon alle bucher durchgewälst aber keine wo ich sagen kann ja die ist es.letztes jahr habe ich eine schaf laterne gebastelt die sah klasse aus.und dieses jahr?
mit welcher laterne gehen eure kinder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
meine ist noch nicht mal 2 jahre
also genau gesagt 20 monate. letztes jahr haben wir eine gekauft. und dieses jahr bastelt oma mit ihr einen stern. das sie noch klein ist lohnt es sich nicht großartig zu basteln . die gekaufte letztes jahr wurde nur ca 2-3 std alt
juliesmum
juliesmum | 27.10.2009
2 Antwort
ich kann...
. nur sagen unser laternen halten immer.bis wir zu hause sind bleiben sie heile.ich finde die selbst gebastelten laternen viel schöner.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 27.10.2009
3 Antwort
Selbst gebastelt im Kindergarten
Beim ersten Laternelaufen haben wir immer ein gekaufte genommen und sie an den Kinderwagen gehängt. Jetzt seit beide im Kindergarten sind basteln sie dort welche und gehen dann natürlcih auch mit ihr zum Umzug. Dieses Jahr war bei uns schon und unsere Große hat sogar extra mit den Erzieherinnen eine zusätzliche Kleine Für ihre Schwester gebastelt. Die ist 9 Monate
COLYBRY
COLYBRY | 27.10.2009