Der BESTE Sport - zum abnehmen? Eure Tipps

Gelöschter Benutzer
21.09.2009 | 10 Antworten
Hi Mädels,

ich will noch unbedingt 3-5kg abnehmen.
Natürlich habe ich meine Ernährung schon ein wenig geändert. Aber nun stockt es mal wieder. (traurig02)

WELCHEN Sport könnt ihr wirklich gut empfehlen zum Abnehmen. Ich möchte mein Gewicht ja gerne auch gezielt an Oberschenkel/Waden verlieren.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Ins Fitnestudio fehlt mir Zeit und Geld. Ich habe 2 Kids und der Kleine ist erst 13Monate.
Ich gehe 2x am Tag so ca. 30-45min mit dem Kiwa.
Was könnt Ihr mir empfehlen?

Walken, Joggen, Rad fahren, Treppen laufen/steigen?
Schwimmen würd ich auch gern gehen, aber das ist organisatorisch schon wieder kaum möglich.

Danke im Voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
walken
hab ich mir sagen lassen soll gut sein
Sunala
Sunala | 21.09.2009
2 Antwort
re
Am meisten hat mir dazumal mein Hometrainer/Crosstrainer geholfen habe dazumal 15 kg abgenommen.lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
:-)
joggen da nimmt man am schnellsten ab
Ariane311
Ariane311 | 21.09.2009
4 Antwort
wir wohnen unterm dach und ich muss zig mal am tag treppen laufen
nach dem einkaufen vollbeladen hoch unter. außerdem geh ich jeden tag spazieren und schieb den buggy irgendwelche feldwege lang und berg hoch und runter. ich denke als mama ist man ja allgemein super viel in bewegung ständig, bei mir hats einigermaßen ohne sport geklappt.
Cathy01
Cathy01 | 21.09.2009
5 Antwort
@hoi9
stimmt, grad für oberschenkel sind die dinger super.
Cathy01
Cathy01 | 21.09.2009
6 Antwort
re
ja genau so ist es cathy und als ich nicht mer draufging habe ich fast alles wieder zugenommen..naja bin selber schuld grins
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Ausdauersport
Radfahren, Schwimmen, Joggen usw. sind schon ganz gut . aber auch Ster-Airobic oder Hulahup sind genial um die Pfunde schmelzen zu lassen!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Heimtrainer.Einstepper
Von zuhause und ohne großen aufwand.5Kilo in der Woche sehr gut machbar, LG
CindyJane
CindyJane | 21.09.2009
9 Antwort
ja als Mutti
ist man schon sehr viel in Bewegung. Aber bei mir muss jetzt wohl noch mehr Bewegung her, denn es tut sich nix mehr . Wie oft sollte man denn in der Woche Joggen/Walken gehen?Wie lange? Hula Hoop? Ja cool, wieder zurück in die Kindheit ^^
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
re
3x mal die Woche 30 min hat bei mir geholfen :-) am Anfang nur 10 min und dann steigern..so lange du möchtest