Billige windeln vom Lidl= selber hersteller wie Pampers?

SweetCoco
11.09.2009 | 12 Antworten
hab da mal ne frage. und zwar hab ich eben auf msn.de gelesen das die billigen windeln vom lidl von der selben firma hergestellt werden wie pampers.
sind die dann genauso gut? nimmt jemand die ausm lidl?
ich hab bisher nur orginal pampers genommen, weil ich einmal welche ausm dm hatte und die mir jede nacht ausgelaufen sind.

grüßle co

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
windeln
hab anfangs pampers gehabt und bin total unglücklich mit denen gewesen. hab seitdem nur noch ALDI windeln und da ist noch keine einzige ausgelaufen die halten supergut und es gibt fast nie nen wunden po.
YoungMami2007
YoungMami2007 | 11.09.2009
11 Antwort
@Maxi2506
dann werd ich die mal ausprobieren danke
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@mitzi307
Also ich habe die Windeln vom Aldi sxhon bei meinem ersten von anfang an gehabt und nie Probleme gehabt! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.09.2009
9 Antwort
@Maxi2506
ist das sicher so? meiner gibt sich auch nur mit pampers zufrieden, weil er so viel pinkelt und alle anderen windeln laufen nach einer stunde aus . das wär ja super .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Windelin
Ich nehme die von Real.Da bin ich sehr mit zu frieden
NicoleH1985
NicoleH1985 | 11.09.2009
7 Antwort
windeln
hallo ich habe zwei kleine mäuse im windelalter und nehme nur die windeln vom lidl soweit bin ich zufrieden ab und an ist mal bei meinem grossen alles nass aber das liegt nicht an der windel sondern am trinkverhalten da muss ich ja ehrlich sein
Christin6580
Christin6580 | 11.09.2009
6 Antwort
Ganz allgemein mal
Wenn ein Markenhersteller ein "Billig-Produkt" vertreibt, ist das eben nicht genauso gut, denn es ist NICHT dasselbe. Es wird anders produziert, daher billiger verkauft. Aus werbetechnischen Gründen natürlich nicht unter dem bekannten Namen. Die großen Hersteller möchten natürlich auch im Billig-Segment mitmischen, denn da ist viel Geld zu machen. Ob Billig-Windeln nun schlechter sind, kann ich auch nicht beurteilen . Das muß man individuell selber ausprobieren und bewerten.
Genueva
Genueva | 11.09.2009
5 Antwort
Na das ist ja mal
interessant! Aber viele "billigprodukte" sind von markenherstellern und darum genauso gut.
susepuse
susepuse | 11.09.2009
4 Antwort
@Maxi2506
http://money.de.msn.com/service/service-showpage.aspx?cp-documentid=147488432&dub-gallery-photo-number=11 da steht das die von lidl von pampers sind ;)
SweetCoco
SweetCoco | 11.09.2009
3 Antwort
hi
kann ich nicht sagen da meine alle billig windeln nicht ab kann selbst die feucht tücher kann er nicht ab nur von pampers wir wollen auf billig um steigen aber es geht nicht
sohn-tayler
sohn-tayler | 11.09.2009
2 Antwort
@Maxi2506
Sind die dann genauso Saugfähig wie die Babydry?
Jolina2008
Jolina2008 | 11.09.2009
1 Antwort
Die vom Lidl
sind von Fixies . die vom Aldi von Pampers! Beide sind genauso gut wie die Originalen nur um einiges billiger! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 11.09.2009