Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen Wer kann helfen?

Greka2007
18.07.2009 | 4 Antworten
HAllo Ihr Lieben Mamis..

Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :))

Und zwar ist mein Freund Halbtürke und ich bin Halbgriechin .. Beide Halbdeutsch. Wir möchten aber Beide keinen deutschen Namen für unser Kind und suchen deshalb entweder eine schöne Mischung aus beidem oder einen grischischen und einen türkischen Namen für einen Jungen .. Einen Mädchennamen haben wir schon und zwar Eljessa Thalia .. und so ein ausgefallener Name sollte es auch für den Jungen sein. Das Baby hat leider noch nicht verraten, was es wird, aber ich möchte halt trotzdem schon Namen haben.

Also, liebe Mamis, wenn Ihr da Ideen habt und Vorschläge..haut BITTE BITTE in die TAsten, denn die blöden Namensbücher sind nicht so der Hit, meiner Meinung nach..

Vielen Dank und Grüße

;)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
mir gefällt
türkisch: soner, sinan, celal, deniz griechisch: ilias, aris, Yanis
YoungMami2007
YoungMami2007 | 18.07.2009
3 Antwort
Namen
Hi ich mag den türkischen Namen Sinan gerne auch schön Yasin, Emir und Kerem Linus ist altgriechisch auch ein schöner name so wie Arian oder Leandro Und der name Savas ist Grichisch und Türkisch Taha-Lason ist auch ein Türkisch grichischer doppelname. Fidan? bin mir nicht ganz sicher ich kenn eine türkisch griechische Familie dere Sohn heißt so.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Also unsere Maus heisst ja Saliha-Tara
und den 1.Namen gibt es im türkischen auch als Jungennamen: Salih oder Semih
saliha-tara
saliha-tara | 18.07.2009
1 Antwort
geisu
mein sohn heisst wie sein opa vassilios gesprochen vassili, wir planen auch noch ein baby.wenn ich noch einen jungen bekommen sollte habe ich folgende namen:Theofanis Panagiotis Diamantis.die namen gefallen mir am besten Diamantis, filakia natalia mein mann heisst ioannis gesprochen janni oder auch gianni finde ich auch sehr schön.
greca
greca | 18.07.2009