Spruch für Taufkarte

Engel2050
17.07.2009 | 5 Antworten
Guten Abend zusammen,

Kennt jemand von euch einen schönen spruch, den man zur Taufe in die Karte reinschreiben kann.

Danke für eure Antworten
lg engel2050
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Wie wäre es mit dem?
Wir gehen durchs Leben wie durch eine Allee, Wir begegnen der Wahrheit- Sie ist wie ein stiller See, Wir lernen die Weisheit durch Weise kennen, Wir lernen die Dinge beim Namen zu nennen. Wir werden selbst einmal Wissen lehren und Unrecht - wie Ihr - unter den Teppich kehren. Schade, dass wir nicht stärker sind, aber wir sind ja Euer Kind. So und dann halt eben noch Deine persönlichen Wünsche und Gedanken für den Lütten dazu . Fertig!
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 17.07.2009
2 Antwort
oder die sind auch schön
Dem Täufling mög’ es immer wohl ergehen! Ihm und den Eltern gratuliert man gern. Es möge unter einem guten Stern Das ganze Leben der Familie stehen! Wie ein Sonnenstrahl kommst du in unsere Welt, bringst Licht und Wärme, Freude und Glück. Zu deiner heiligen Taufe alles Liebe Einen ganzen Haufen Liebe im Leben, mächtig viel Glück und Zufriedenheit, einen Rucksack voller Lachen & Sonnenschein und nur winzige Kleckse Weinen und Leid! Wir bringen ein Kind zur Taufe. Gott gebe, dass es bald laufe. Wir wünschen, dass es gedeihe und nicht zu oft schreie.
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 17.07.2009
3 Antwort
...
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 17.07.2009
4 Antwort
...
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 17.07.2009
5 Antwort
...
Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass Du willkommen bist.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 17.07.2009