Pampers Coupons mehrmals benutzen?

Sam-Ali
25.05.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr alle zusammen!
Ich habe vor ein paar Tagen in einem Drogeriemarkt einen Pampers-Coupon eingelöst. Als ich den Einkaufswagen zurückbrachte, kam die Kassiererin zu mir und gab mir den Coupon zurück und meinte ganz leise: " hier nehmen sie den wieder mit, den können sie ja nochmal benutzen, wenn sie möchten .. " Das hat sie so ganz heimlich zu mir gesagt. Einlösbar wäre dieser Coupon bis zum 31.7. 09
Was soll ich denn davon halten? Ist das so tatsächlich? könnte ich jetzt in einen anderen Drogeriemarkt gehen ( einer der auch auf der Rückseite des Coupons aufgeführt ist) und genau diesen Coupon nochmal benutzen?
Der Coupon wurde nicht eingescannt, steht auch drauf, daß man ihn nicht einscannen soll ..
Hab ich noch nie erlebt. Ich habe schon soo viele Pampers Coupons eingelöst, aber erstens noch nie einen so hohen (4, 00€) sonst immer höchstens 3, 00€ und zweitens hat man mir den noch nie zurückgegeben.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch, was das zu bedeuten hat?
Vielen Danke fürs lesen und antworten!
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

11 Antwort
re
hallo . eigentlich ist es nicht üblich das man den coupon zurück bekommt. ich habe auch schon ganz viele eingelöst, darunter auch schon welche in 4, -€. die verkäuferin wollte dir sicher einen gefallen tun. ich glaube auch das die drogerien nicht ärmer davon werden. es gibt ja auch so viele mütter die ihre coupons nicht einlösen. mach dir also keine sorgen und löse ihn noch mal ein. wer kann dir beweisen das es genau dieser von heute ist. du kannst ja auch coupons von freunden bekommen, oder nicht? die verkäuferin hat es sicher nur gut gemeint. glg anke
Phil0507
Phil0507 | 25.05.2009
10 Antwort
hi
Das darf die Kassiererin zwar strenggenommen nicht . aber ich finds trotzdem nett von ihr ;) lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 25.05.2009
9 Antwort
Jaaaahhhh
dann hab ich wohl echt mal Glück gehabt. Na dann nutz ich das doch und lös den gleich nochmal ein. Mensch 4, 00€ ist doch echt mal großzügig von denen. Danke für Eure Antworten!
Sam-Ali
Sam-Ali | 25.05.2009
8 Antwort
solange er nicht eingescannt ist
nutz die CHance und freu dich darüber, kannste noch nen Packen Windeln kaufen . ist doch supi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Da hast du einfach Glück gehabt
Die haben auf beiden Seiten einen Strichcode, einer davon ist auch nur Scannbar und die haben auch alle die gleiche Nummer du kannst denn also so wiederverwenden, ich arbeite selber an der Kasse und habe die immer in der Hand, nur komisch das die den nicht brauchen bei uns werden die immer für 5 Jahre aufbewahrt. Haste wirklich glück gehabt.
bigi78
bigi78 | 25.05.2009
6 Antwort
Ich schätze du hast einfach mal
Glück gehabt und eine kundenfreundliche Verkäuferin erwischt. Es wundert mich aber dass man ihn nicht einscannen mußte. Ich hatte letztens auch die Coupons von Pampers und sie wurden immer eingescannt, haben ja auch einen Strichcode drauf!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Nutz
doch die Chance;) ich würde mich freun
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
sei froh
und mach einfach, alle Coupons haben bestimmt die gleiche Nummer, und da Du ja wohl nicht Deinen Namen und Deine Adresse beim Einkauf angibst, . los mehr Windeln lg von den dreikiwis
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
mhhh
ist halt komisch, weil die packung Pampers ja dann fehlt im Laden, also praktisch. Naja, dann viel spaß beim schoppen :-) Meine wurden immer behalten.. lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Selbst wenn er gescannt werden würde,
könnte man den öfter benutzen. Hab das mal mit ner Verkäuferin beim Schlecker ausprobiert, selbst im gleichen Geschäft ging das - nur an der anderen Kasse.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Versuch
es doch einfach..dann wirste sehn ob es klappt