Tapete wieder ab machen und wieder benutzen?

Gelöschter Benutzer
10.06.2012 | 8 Antworten
guten morgen

hab mal ne frage und zwar geht es um eine tapete kann man eine tapet wieder ganz vorsichtig wieder ba machen und wider benutzen?

also gibt es irgendwas was man drauf machen kann auf die tapet um sie vorsichtig und ohne kaputt zu gehen ab machen kann?

danke schon mal im vorraus

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
moin! :) also wenn du tapete meinst die schon lange an der Wand klebt, dann muss ich dich enttäuschen. Hab noch nie was von gehört, das es was gibt um sie wieder zu verwenden und sie ohne Mängel von der Wand zu bekommen, funktioniert nur mit den wenigsten Tapeten. Des kommt dann auch aufs Material an, woraus die Tapete besteht. Ich empfehle dir, lieber eine neue zu kaufen!
Dani886
Dani886 | 10.06.2012
2 Antwort
Ich denke nicht, dass es möglich ist, eine Tapete ohne Beschädigungen von der Wand zu lösen.
Tara1000
Tara1000 | 10.06.2012
3 Antwort
die tollen vliestapeten soll man angeblich ins eins abbekommen . rauhfaser ect kannste von vornherein vergessen . ich muss aber auch sagen, das ich beim tapete abpulen es NOCH NIE geschafft habe eine ganze bahn heile abzubekommen XD das wird wohl leider nix wernden, sorry :- (
Monnnie3001
Monnnie3001 | 10.06.2012
4 Antwort
es handelt sich um diese tapet hier da wir um gezogen sind im dez letzen jahres und wir doch zimmer tauschen wollen also schlfzimmer und kinderzimmer tauschen es wäre zu schade dies tolle tapete das sie hin ist http://www.ebay.de/itm/FotoTapete-COMIC-JUNGLE-400x280-Tapete-Kinder-Kinderzimmer-Tiere-Dschungel-Affen-/140625607137?pt=Tapeten&hash=item20bdf079e1
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wow! wirklich sehr sehr schick, aber ich denke die wirste nich heile abbekommen .
Monnnie3001
Monnnie3001 | 10.06.2012
6 Antwort
@Monnie3001 oh man wie schade . : (
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@junimum auf jeden fall, is echt schick!
Monnnie3001
Monnnie3001 | 10.06.2012
8 Antwort
die kannste bestimmt nicht wieder ganz abmachen weil die relativ dünn sind . versuch doch sie nochmal zu ersteigern, haben wir auch gemacht . haben dann für 4 von den grossen noch keine 20 € gezahlt .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.06.2012