Nach einer Woche noch Nabelschnur dran?

Sylvie22
15.05.2009 | 7 Antworten
Hey ihr! Ich habe heute vor einer Woche entbunden und bei meinem kleinen Schatz ist noch immer der Nabelschnurrest mit der Klammer dran! Er ist nicht rot oder entzunden aber ich dachte der fällt spätestens am 5. Tag ab! Ist dass eh nicht schlimm wenn das länder dauert?Hab am Montag einen Kontrolltermin beim Arzt. Soll ich da vorher schon gehen wenn er bis dahin nicht abfällt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
soweit
ich weiß kann das bis zu 10-14 tage dauern . bei den meisten gehts aber schneller, bei uns wars glaub ich so umm den 10. tag rum
carryX
carryX | 15.05.2009
6 Antwort
Bei uns noch viel länger...
meine kleine hatte den nabelschnurrest 21 tage, aber meine Hebi hat gesagt, das wäre ok, weil es gut aussieht . frag doch deine mal. lg
Nadi
Nadi | 15.05.2009
5 Antwort
Guten Morgen,
dass ist nicht schlimm. Bei manchen dauert es halt länger. Bei meiner Kleinen hat es auch 12 Tage gedauert. Solange, da nichts auffällig ist, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. GLG
FLeur
FLeur | 15.05.2009
4 Antwort
he
nein kein problem hast du nicht ein medi puder verschrieben bekommen das solltest du rauf tun lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
erst mal gkückwunsch zum nachwuchs
und dann ..mac dir keine sorgen..meine tochter hat ihre nabelschnur erst am 16 tag nach der geburt verloren..meine hebi war jeden tag da und hat gesagt das es ok ist
tinchris
tinchris | 15.05.2009
2 Antwort
Keine Sorgen machen....
. der wird schon noch abfallen. Solange nichts auffällig ist und er verbunden ist, kann nichts passieren. Bei Sarah hat es auch ca. 1 Woche gedauert, dann ist er beim Wickeln abgegangen. LG Melanie
Mellchen28
Mellchen28 | 15.05.2009
1 Antwort
Ist nicht schlimm
das kann bis zu 2 wochen dauern bis der abfällt.
jenny1985
jenny1985 | 15.05.2009