Jahrestag Operation von Miray

Miss_glamour
13.05.2009 | 5 Antworten
hallo mamis

jetzt am 2.6 jährt sich Mirays operationstag .. vielleicht kennt ihr uns noch oder wenn nicht könnt ihr gerne unter den faregn nachlesen, einfach Miray eingeben und stöbern ..

jetzt meine frage. ich bin verdammt froh das es alles so gut geklappt hat und der tumor nciht wieder gekommen ist.bin auch sehr zuversichtlich das es so bleibt, denn in diesem einen jahr hätte ja auch viel passieren können. bin am überlegen ob wir den 2.6 immer feiern sollen, denn ohne diese Op wäre meine tochter gestorben. ich meine so in der art eines geburtstages mit geschenken, kaffee und kuchen etc. wie findet ihr das? also wenn ich das mache würde iche s gerne auch für immer so beibehalten denn Miray muss auch lernen mit ihrer krankheit umzugehen, so früh es geht werde ich ihr das erklären und das wär doch dann eine nette geste. wie findet ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Also ich finde es spitze
würde sowas auch sofort tun. Ich wünsche Euch alles alles Gute und das alles so super bleibt. Bin echt froh daß es so ausgegangen ist
jukele
jukele | 13.05.2009
2 Antwort
da hat mein kleiner geburtstag :-)
ich finds eine gute idee.. und echt solang ist das schon her .
Taylor7
Taylor7 | 13.05.2009
3 Antwort
würde es
im kleinen kreis feiern also mit nem schönen ausflug wo sie dann was süsses oder so bekommt als belohnung das sie es geschafft hat und ne kleinigkeit als geschenk weil da geht es ja um die eltern und das kind
alex1604
alex1604 | 13.05.2009
4 Antwort
Meine Meinung
Natürlich kenne ich Eure Geschichte und es freut mich, dass es Eurer Kleinen so gut geht. Diesen Tag feiern oder eine besondere Beachtung schenken finde ich im Grunde keine schlechte Idee, aber gleich mit Geschenken? => finde ich nicht notwendig, die Kleinen kriegen eh ohnedies genug geschenkt und sie soll sich ja nicht auf den Tag freuen, nur weil sie Geschenke bekommt, oder? Dafür hat sie ja ihren richtigen Geburtstag. LG
Tornado
Tornado | 13.05.2009
5 Antwort
Jahrestag
Ich kann mich an euren Leidensweg noch sehr lebhaft erinnern!! Also ich habe mit dir und deiner Familie mitgelitten und bin froh, das ihr alles gut überstanden habt!! Den Jahrestag würde ich vielleicht im kleinen Kreis feiern, einfach nur was besonderes machen, einen Ausflug oder sowas! Auf jeden Fall wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!