Kindergeburtstag- was für spiele kann man machen?

Gelöschter Benutzer
27.04.2009 | 8 Antworten
Mein Sohn wird nächste Woche Montag 4 Jahre alt und er hat sieben Kinder eingeladen. Was für spiele kann man denn so mit den Kiddies machen ausser Topf schlagen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Sackhüpfen ab 12 dann vielleicht lustig für Jungs in dem Alter :p
Dremerliv
Dremerliv | 07.07.2015
7 Antwort
Stopp-Tanz
War der Hit auf der Party zum 4.Geburstag meiner großen!! Und eine Schatzsuche haben wir gemacht, ich habe kleine Tüten mit süßigkeiten gepackt und für jedes Kind eine kleine Überraschung dazu getan.Dann alles in eine "Schatzkiste" und im Garten versteckt.Eine Schatzkarte gebastelt und ganz zufällig im Keller gefunden . Die Kinder waren ganz aufgeregt und hatten super Spaß den kleinen hinweisen zu folgen.Und dann als der Schatz gefunden war war die Begeisterung riesig! Das war ein riesen Spaß für die Kiddies :-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
geburtstagspartys
in dem alter hab ich noch nicht gemacht, bei uns steigt heut die erste geburiparty für meinen mittleren er wird 6, ich denke mit 4 ist schwierig und 7 kinder sind schon ganze menge, aber vielleicht könntest du muffins backen und die kinder können selbst verzieren mit smarties, usw.., oder auch was basteln, oder malen, . viel spass
carlagirl
carlagirl | 27.04.2009
5 Antwort
---
da gibt es - eierlaufen - schnitzel jagt sackhüpfen
julisch79
julisch79 | 27.04.2009
4 Antwort
Geburtstag
Man kann Eierlauf machen, Blinde Kuh, Auto rennen , Sack hüpfen
Mimihops
Mimihops | 27.04.2009
3 Antwort
Eier laufen,
"Schubkarren"-Rennen, Luftballon-Fangen/Tanzen Tipp:Nicht so viel Kuchen machen, lieber verschiedenes Eis holen, so das jedes Kind 2 bekommt! Bei uns ist der Kuchen meistens stehen geblieben!
Mone251182
Mone251182 | 27.04.2009
2 Antwort
hallo
wie wärs mit blinde Kuh oder Topfschlagen
fourfaces
fourfaces | 27.04.2009
1 Antwort
Also
es gibt so alte Klassiker wie Topfschlagen, Watte pusten, . meiner Erfahrung nach spielen die Kids doch eher unter sich mit Autos oder Bauklötze .
Corsahexe
Corsahexe | 27.04.2009