Gewicht

Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 7 Antworten
wo kann ich das gewicht meines kindes messen außer beim kinderartz?

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
hallo
vielen dank für eure antworten :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
waage zu hause???
wenn nicht in der apotheke. du stellst dich erstmal mit kind drauf dann ohne kind und die differenz ist das gewicht des kindes
ceycey
ceycey | 22.04.2009
5 Antwort
Kannst dir ne
Wage leihen in der Apo, kannst aber auch wenn du ne Digitale zuhause hast Erst dich drauf stellen und anschließend ihr zwei und dann deins abziehen. Ist zwar nicht auf 10 Gramm genau aber ca.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Du...
kannst dir in der apotheke eine Babywaage ausleihen . kostet zwar eine kleine Gebühr, aber ist bedeutend billiger als eine zu kaufen.
LeahsDreams
LeahsDreams | 22.04.2009
3 Antwort
Erst
stellst du dich auf die Waage und merkst dir dein gewicht und dann mit deinem Baby zusammen und dann ziehste dein Gewicht ab.
Mademoiselle
Mademoiselle | 22.04.2009
2 Antwort
zu hause :o)
mit deiner normalen waage! stell dich drauf und dann mit deinem würmchen. dann brauchst du nur noch rechnen :o) so hab ich das immer gemacht, weil meiner eher zu leicht war/ist. aber wenn du es auf's gramm genau wissen willst, würde ich zum arzt gehen, die machen das eigentlich auf wunsch. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
=)
stellst dich erst allein nackelig und dann mit baby beide nackelig auf die waage =) .. hihi..
Mama-Hase
Mama-Hase | 22.04.2009