Was für Waschmittel benutzt ihr so?

xxxBarbiexxx
12.04.2009 | 11 Antworten
(wink) Hallo Ihr Mütter (wink)

Mich würde mal intressieren was für ein Waschmittel ihr benutzt, flüssig oder Pulver?

Ich benutze seit über einem Jahr Persil Color und Weichspüler Vernel oder Softlan .. Habe aber seit gut 14 tagen Jucken auf der Haut, meint ihr das könnte vom Waschpulver kommen..Möchte jetzt gern ein neues Waschmittel ausprobieren welche sind den noch gut?Danke euch Barbie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
also...
ich benutzt flüssigwaschmittel von weißer riese und weichspüler von lenor . hab damit absolut garkeine probleme . hab eine sehr empfindliche haut was sowas angeht
babylea85
babylea85 | 12.04.2009
2 Antwort
persil
hi, benüzte auch persil sowohl für weisses als auch buntes. vielleicht ist das jucken ne allergie-anfall . ob es von waschmittel kommt? las dich mal beim hautarzt testen . dann bist auf der sicheren seite
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also
ich benutze im wechsel ariel colour und dasch also wenn ariel leer ist kauf ich dash ist dash wieder leer gibs wieder ariel . wichspüler nehm ich auch vernel.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Wir benutzen
Ariel Color und Style! Überwiegend das Pulver manchmal aber auch das Flüssige! Weichspüler benutzen wir keinen
sandra288
sandra288 | 12.04.2009
5 Antwort
ich nehm die hausmarke von dm "denk mit"
und wenn ichs im dm vergessen hab, nehm ich "spee". weichspüler benutze ich nur selten, da ich einen trockner habe, da nehm ich aber auch entweder weichspüler von "denk mit" oder "kuschelweich" oder die trocknertücher von "denk mit". bin immer zufrieden!
julchen819
julchen819 | 12.04.2009
6 Antwort
....
ich habe immer das Dasch persil oder Ariel und weichspüler seit jahren immer Softlan aber nur das vanille ochide oder wie das heist und vernel auch
sweetheart3103
sweetheart3103 | 12.04.2009
7 Antwort
also wir haben
ariel color und style flüssig und ich kann über verträglichkeit nicht meckern. aber kaufe beim nächsten mal auf jeden fall wieder das pulver davon! ist definitiv waschkrafttechnisch leistungsstärker. weichspüler nehmen wir keinen . eben wegen diesen risiko der unverträglichkeit kann dir noch von der dm marke "denk mit" das sensitive empfehlen! das ist ohne alles . hatten wir am anfang, als mein kleiner noch ganz lütt war. einziger nachteil: die wäsche duftet nicht so schön ;o)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...ich wechsle ständig...
. weil man ja auch verschiedenes für verschiedene Materialien benutzt. Bei meiner Waschmaschine ist jedenfalls der Knopf "extra spülen" im Dauereinsatz, sodass es hoffentlich ordentlich ausgewaschen wird. Weichspüler benutze ich keinen.
ziggi72
ziggi72 | 12.04.2009
9 Antwort
Ich benutze Weisser Riese und Weichspüler von Softlan. Glaube nicht das das Jucken davon kommt, dafür bentzt du die Produkte schon zu lange. Hast du ein neues Duschgel, Lotion . ?
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 12.04.2009
10 Antwort
waschpulver
. ich benutze seid jahren immer nur Weisser Riese Pulver und weichspüler von Lenor immer den selben \"aprilfrisch\".. hatte noch nie irgendwelche probleme . alles supi;-)
Lillien84
Lillien84 | 12.04.2009
11 Antwort
Waschmittel
Hallo, also, ich benutze seit 12 Jahren SA8 von Amway, sowohl das Pulver als auch das Flüssigwaschmittel. Abgesehen davon, dass ich über 100 Waschmaschinen aus einer Packung bekomme ;-) , wurde das Babywaschmittel Grüßle cypress
cypressclub
cypressclub | 13.04.2009