Bis wann die endgültige Harfarbe?

Caro87
04.04.2009 | 7 Antworten
Ab wann kann man sagen das die Haarfarbe bei Babys für immer so bleibt? Wie war das bei euch so?

LG Caro
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Gar nicht
Ich bin 37 und meine Haare werden von Jahr zu Jahr dunkler. Als Baby war ich hellblond, fast weiß. Und ich kenne einige Leute, die auch blond waren als Babys und heute schwarze Haare haben. Und für immer bleiben die eh nicht. Entweder werden die irgendwann grau oder fallen aus .
Aziraphale
Aziraphale | 04.04.2009
6 Antwort
huhu
also ich hatte auch schwarze haare, so bis ich 2 oder 2, 5 war, dann kamen die blond nach und jetzt sind sie so grau-blond-braun, schlecht zu verschreiben . Jonas hatte auch schwarze haare bei geburt und kommt rot-blond nach und meine schwester war schwarz bei geburt und ist jetzt weiss .
Camourflage
Camourflage | 04.04.2009
5 Antwort
3- 4 Jahre
Hallo ich habe 8 Kinder mein 1 kam pech schwarz zur Welt nach 6 monaten war er dunkelblond , im Sommer wird er immer heller im Winter dann wieder dunkleblond. 3 meiner Jungs kamen blond zur welt und einer wurde braun mit ca 3 Jahren und blieb es die anderen blieben blond . ein Mädchen kam stroh blond zur Welt die sah bis zum 2 .Lebensjahr aus wie ein rauscheengel leuchtendes Blond und löckchen nun ist sie 4, 5 Jahre alt und dunkleblond bis hellbraun und nichts mehr mit Löckechen aber festes dickes Haar. zwei meiner Töchter kam schwarzhaarig zur Welt und beide sind nun braun . Also bei uns ändreten sich die Haare ständig so etwa im Kindergarten alter konnte man sagen ob blond ob braun aber die Intensität der Farbe änderte sich noch häufig auch nach Winter oder Sommer . Das einzigste was sich bei meinen Kindern nie geändert hat war die Augenfarbe. Wer blauäugig zur Welt kam blieb es und wer braune Augen hatte behielt diese nur eine wurde im Laufe der Jahre gün/grau aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel. ach meine letzte kam schwrzhaarig und braunäugig zur Welt ist jetzt dunkelblond mal sehen ob sie wieder nachdunkelt oder aufhellt :0) Grüßle
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
das ist ganz verschieden
ich hatte zb als baby bis zirka 2 jährig rabenschwarze haare bin jetzt dunkelblond meine mutter hatte als baby schwarze ab dem 3 jahr wurde sie blond und mit 26 wurden ihre haare wieder schwarz also so wirklich endgültig kann man das nicht sagen
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
sarah
hatte ganz dunkle haare bei der geburt. und jetzt ist sie 14 monate und hat dunkelblonde haare
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
DIE HAARFARBE
verändert sich im laufe des ganzen Lebens . Ich z.B. hatte als Säugling pechschwarzes Haar, nach paar Monaten ist es ausgefallen, und dann war ich blonder als blond mit gaanz vielen Löckchen . als ich etwa 6 wurde, hatte ich goldblondes Haar, dann wurde es immer dunkler, und nun bin ich dunkel blond, fast schon brünet .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
MMh
also Lia hat hatte nach der Geburt rötliche Haare. Und diese Farbe hat sie heute mit 2 Jahren auch noch .
sandra288
sandra288 | 04.04.2009