Geschwisterwagen hintereinander oder nebeneinander?

sillylein
15.03.2009 | 5 Antworten
Hallo,

welchen Geschwisterwagen würdet Ihr empfehlen? Wo die Kinder hintereinander sitzen oder nebeneinander? Bei nebeneinander denke ich, kann man Probleme beim einkaufen haben (wenn die Kids rechts und links an Regale kommen) und dass die Kid´s sich zanken. Bei hintereinander hat man so ein langes Teil zu handhaben und das hintere Kind sieht weniger..

Was meint Ihr? Würde mich über Eure gemachte Erfahrung freuen.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Also,
ich persönlich finde untereinander sieht so komisch aus. und man sieht das eine Kind ja auch garnicht. Also wenn du einen Geschwisterwagen willst, dann würd ich eher nebeneinander als hintereinander nehmen. Aber sonst vllt auch einfach tragetuch und Buggy, und irgendwann läuft dein Großer ja auch :) lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 15.03.2009
4 Antwort
Geschwisterwagen
also ich würde immer nebeneinander nehmen, so sehen beide Kinder gleich viel, finde das schöner, meien Cousine hat auch einen hintereinander und breut es jetzt sehr, weil der richtig schwer zu schieben wird wenn sie einkaufen war echt und ihr Sohn ist 2, 5 Jahre und ihre Tochter 1 Jahr und beide wollen jetzt viel gucken und die kleine kann es von hinten nicht, ihr Sohn mag aber auch weitere Strecken nicht lange laufen und Tragetücher sind auch nicht für jeden was
Blue83
Blue83 | 15.03.2009
3 Antwort
meine 2
sind 14 monate auseinander und wir haben uns damals einen hintereinander besorgt. kommen ganz gut damit klar. und soviel länger sind die gar nichr als zu normalen wägen, aber etwas schwerer. jetzt hab ich noch zusätzlich für den normalen wagen ein bugy board gekauft für kürzere strecken. ich finde wir hatten keinen fehlkauf gemacht. war allerdngs ein schnäppchen um 80 euro.
tobias2007
tobias2007 | 15.03.2009
2 Antwort
!
http://www.windelknirpse.de/inline-double-buggy-classic-geschwisterwagen
Taylor7
Taylor7 | 15.03.2009
1 Antwort
gibt ja auch untereinander!!
aber dein sohn ist ja schon fast 1, jahre da würde ich kein geschwisterwagen mehr holen da würde ich entweder ein normalen kinderwagen nehmen wo oben ein aufsatz rauf kommt wo der große sitzen kann oder das baby 6 monate im tragetuch tragen und den großen im buggy.. mein kleiner z.b. braucht kein kinderwagen mehr seit er 1, 5 jahre ist und läuft sehr sehr viel
Taylor7
Taylor7 | 15.03.2009