Tripp Trapp Stuhl-ab wann ohne Babybügel?

Gelöschter Benutzer
09.03.2009 | 5 Antworten

Wollte ihn mir vieleicht kaufen(Ebay).

Meine Frage:Hat den Eine von euch?
Mein Sohn ist 19 Monate-brauchen wir da noch den Babybügel oder könnten Kinder in dem Alter da schon so drin sitzen?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
code 3
[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Ostern/smileygarden_ostern17.gif[/IMG][/URL]
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Danke!!!!
.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
wir haben auch tripptrapps
nic und maya sitzen darauf ohne bügel seit sie etwa 16 monate sind .
bineafrika
bineafrika | 09.03.2009
2 Antwort
hallo
also mein neffe 15monate sitzt auf dem trip trap ohne bügel seit 2monaten. kannst ja mal testen ob dein sohn soweit ist - wenn nicht dann halt noch mit bügel - egal was andere sagen. irgendwann lernt ers noch. lieber spät als nie. musst ihm das teil halt öfter mal abmachen damit er lernt ohne diese sicherheit zu sitzen. lg tatjana
tatjana20
tatjana20 | 09.03.2009
1 Antwort
ich hab einen
und wir haben den bügel jetzt erst abgemacht! er ist jetzt 2, 5jahre alt. ich würde den bügel halt abmachen wenn er selber rein und rausklettert! lg
mamavonerik19
mamavonerik19 | 09.03.2009