Was dürfen eure Kinder im Fernsehen ansehen? finde die meisten Serien katastrophal!

Chaosbine
03.03.2009 | 16 Antworten
Das meiste ist ja die komplette Kinderverblödung. Sag ja nicht das es nicht witzig ist aber lernen können sie dabei ja wirklich nichts. Schrecklich. Im Sommer gibt es sowieso fast kein Fernsehen. Weil wir eh nen Garten hinter dem Haus haben. Aber im Winter dürfen sie schon mal schauen aber was bitte? Was dürfen eure Kids schauen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Melissa schaut sehr wenig TV
sie schaut: lauras stern und den sandmann. sonst nichts!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
Wir normalerweise auch viel unterwegs aber ich bin jetzt in der 35SSW und
Immer Action ist mir zuviel hatte eh schon vorzeitige Wehen in der 30SSW und nur spazieren ist ihnen zu langweilig ansonsten gehn wir im Winter meistens schwimmen aber das ist mir mit beiden alleine momentan zuviel. Aber wenn der Kleine dann da ist gehts sicher wieder einfacher. Die Serien früher waren trotzdem noch viel besser.
Chaosbine
Chaosbine | 03.03.2009
14 Antwort
mein grosser (3 1/2) schaut relativ wenig...
. und wenn dann nur DVDs, wie bob der baumeister, lolek und bolek oder einige alte zeichentrickfilme aus meiner kindheit. da wir selten fernschauen, denkt er auch nicht dass er was anderes schauen müsste. müsste er ja auch nicht! lg, mameha
mameha
mameha | 03.03.2009
13 Antwort
Melissa darf MickeMaus Wunderhaus und LazyTown anschaun.
Ich find schon, dass Kinder da nich nur Spasi ham, sondern auch was bei lernen. Schliesslich wird da gesungen, getanzt, gezählt u.s.w. Und Spongebob darf sie auch täglich anschaun. Sie mag den so gern und lacht sich immer kaputt.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
hallo
meine darf sendung mit dem elefanten sesamstraße und Lauras stern schauen ja und letzendlich natürlich sandmann, freue mich aber auch schon auf den sommer da ist nicht mehr mit Fernsehen haben ja auch nen Garten
ninaeins
ninaeins | 03.03.2009
11 Antwort
meiner intressiert sich noch nicht fürs TV
bis vor kurzen . da kahm dan thomas die lokomotive im TV und er kahm nich mehr von de couch runter . fand ich voll süß . er mekkerte immer wen die lok nicht mehr im bild war . er intressiert sich eh für züge . nen ganzen tag hockt er vor seinen zug . wen er mal nicht in die ktia geht . und dan hören wir immer "tschu tschu . zug.." . voll süß . nun hab ich ihn die DVD gekauft von thomas die lokomotive und seine freunde . aber sonst guckt er kein TV nichtmal sandmann guckt er das intressiert ihm nicht .
dahotmomy
dahotmomy | 03.03.2009
10 Antwort
unsere motte
.ab dem sommer geht sie eh in den kiga dann ist eh ende mit kleiner roter traktor *grins* . lg yvonne
yvonne-chen79
yvonne-chen79 | 03.03.2009
9 Antwort
...
bob thomas sandmann pooh aber immer nur eines am tag
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@ claudia08
ich stimme dir vollkommen zu. Das lass ich meinen kleinen auch schauen. Ab und zu gibt's noch ein ausgewähltes Video.
jusch-1
jusch-1 | 03.03.2009
7 Antwort
Bei uns nur abends
und dann ca. 30 bis 45 Min. . Er guckt meistens Au Schwarte und danach Lauras Stern und Sandmännchen auf Kika. Danach ist Schluss. Im Sommer aber meistens nicht, weil wir dann meistens erst um 6 Uhr reinkommen, dann Abendbrot, waschen u. s. w. dann klappt es eher nicht.
brummse
brummse | 03.03.2009
6 Antwort
ach bei uns ist das verschieden
mal ist es dora, jim knopf, lauras stern, ja sogar der spongebob aber meine kleine mags und macht davon auch im realen leben nichts nach.. dann gibts doch noch tom und jerry, undtimon und pumba, es gibt viele sachen die kinder anschauen können.. also meine verblödet nicht. sie schaut gern mal fern und ist aber auch mindestens soviel draussen oder so.. kommt auf den ausgleich an würd ich sagen
wolke21
wolke21 | 03.03.2009
5 Antwort
KIKA
Jeden Abend Laura Stern . Ich glaube, mehr sollte es nicht sein .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Hallo
Also unsere ist zwar noch etwas zu klein aber manchmal darf er auch fernseh gucken. allerdings schaut er meist nur 5 monuten dann wird es ihm zu langweilig. Er ist 17 monate. Aber ich finde KIKA ganz gut, z.b. Mondbär, Laura´s Stern, Sesamstraße, Cailou,
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine Kinder sind 19,15,13,8 und 14 Monate
also völlig verschiedene Sachen , in der Woche kucken meine gar nicht TV , außer die große ;o) die anderen schauen Freitag und Samstag Abend was mit uns und alle kucken Sonntags Sendung mit der Maus
Fabian22122007
Fabian22122007 | 03.03.2009
2 Antwort
Meine kleine schaut
früh die Trickfilmserie Dora, daweile mach ich den großen schulfertig und dann bringen wir ihn alle zur Schule. Ich find die Sendung süß gemacht und meine kleine spricht schon ein paar Wörter englisch
lilamima
lilamima | 03.03.2009
1 Antwort
fernsehen
sendung mit der maus, das sandmännchen, ab und zu mal nen trickfilm im KiKa. das meiste is eh nur mist .
claudia08
claudia08 | 03.03.2009