*Folsäure*

christin18
24.01.2009 | 11 Antworten
sind auch welche hier die keine folsäure nehmen? wenn ja wie ist es euch ergangen geht es dem kind trotzdem gut? oder auch an die mütter die während der schwangerschaft keine genommen haben, hat das kind dadurch schäden von sich getragen weil ihr das nicht eingenommen habt?
frage nur aus interesse nach. lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
Folsäure
Ich hatte es an anfang genommen und jetzt seit ein paar monaten vergesse ich es häufig meiner kleinen geh es drotzdem gut
RonjaW
RonjaW | 24.01.2009
2 Antwort
nimmst du denn keine??
und warum nicht ??
eleyna2
eleyna2 | 24.01.2009
3 Antwort
hi
der körper nimmt sich so viel von der folsäure wie er braucht den rest scheidet er ja normal wieder aus also keine bedenken.
katia
katia | 24.01.2009
4 Antwort
ich habe keine folsäure
in der ss genommen.. meinem kind gehts gut!
caro84
caro84 | 24.01.2009
5 Antwort
Folsäure
würde ich alleine schon nehmen wegen dem baby das sind wichtige vitamine die nicht nur dir sondern auch dem baby´fehlen nicht nimmst kann es sein das dein FA dich darüber aufmerksam macht und das würde ich nicht so dolle finden es kommt besser rüber wenn du sie von vornerein nimmst und dir und den baby was gutes tust lg steffi
EMGirl2008
EMGirl2008 | 24.01.2009
6 Antwort
ich sagte doch
eleyna2 das ich nur aus intersse frage . ich hab sie am anfang genommen und jetzt nicht mehr es ist trotzdem alles ok. nimm jod und ich finde das reicht aus.
christin18
christin18 | 24.01.2009
7 Antwort
Folsäure...
. taugt hauptsächlich in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft etwas, danach ist die Entwicklung, die durch die Folsäure unterstützt wird, abgeschlossen. Es schadet aber auch Dir selbst nix, es weiterzunehmen, sind ja meist Kombi-Präparate mi Jod und Eisen . Früher gabs keine Folsäure-Zusätze . gabs mehr Schäden dadurch? keine Ahnung . haben sich Frauen früher anders ernährt? Ja, sicher . Fakt ist . Frauen haben auch in schwersten Zeiten gesunde Kinder zu Welt gebracht . aber man kann heute eben für idealere Startbedingungen sorgen . eigene Entscheidung, ob das sinnvoll ist . Informier Dich und versuch Dich, dabei nicht völlig irre zu machen! Viel Glück! :-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Hallo du süsse
wollte dir nur ein tolles Wochenende wünschen, und alles liebe grüss Iwi
Iwi1981
Iwi1981 | 24.01.2009
9 Antwort
serenity77
seh das auch wie du, danke für deine antwort. ivi du bist cool wünsche dir auch ein schönes wochende können ja mal wieder schreiben wennich vom chinesen wieder gekommen bin:-)
christin18
christin18 | 24.01.2009
10 Antwort
ich meine nätührlich
iwi ***rotwerd***
christin18
christin18 | 24.01.2009
11 Antwort
habe Folsäure
die ganze schwangerschaft genommen und meinem kleinen geht es prima :-)
mami96980108
mami96980108 | 24.01.2009