⎯ Wir lieben Familie ⎯

Geld sparen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 4 Antworten
Wollte mal fragen, ob ihr spart und wie ihr spart?

Danke für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kleingeld
1-50 cent kommt in unsere große Flasche, und Romina bekommt jeden Monat 10 EUR in ihre Spardose und dann aufs Sparbuch. Das Kind ist schon reicher als wir *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
2 Antwort
Hi du!
Jetzt im Moment is bei uns grad blöd mit sparen weil wir ja grad neue wohnung haben, wohnungseinrichtung, fürs baby die sachen usw . Aber wir haben nebenbei noch einen Bausparvertrag da zahlen wir monatlich was ein und denn können wir aber erst in 6 Jahren kündigen!
NicoleS19
NicoleS19 | 08.01.2009
3 Antwort
ja wir sparen 150 euro
50 mein mann für die rente 50 ich für die rente und 25 für liliens sparbuch und 25 für liliens rente . komisch jetzt schon an die rente von einem baby zu denken aber unbedingt notwenig wenns irgendwie geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
4 Antwort
sparen
Sparen=auf die hohe Kante? oder sparen=einsparen beim Einkauf . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Bank tauscht polnisches Geld
06.05.2014 | 10 Antworten
Lügen um zu sparen?
09.08.2013 | 28 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Spart ihr? Mich würde mal interessieren
24.03.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x