War schon jemand als Inventuraushilfe tätig? -was macht man da?

siloniwi
04.01.2009 | 8 Antworten
ich habe mich für morgen als Inventuraushilfe beworben, hat das von euch vielleicht schon mal jemand gemacht? was muss man da machen, und wie läuft das genau ab! irgendwie bin ich wegen dem schon ziemlich aufgeregt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
----
wenn ich da keine Jacken usw. mitnehmen darf, darf ich dann was zu trinken mit reinnehmen, was meint ihr?
siloniwi
siloniwi | 04.01.2009
7 Antwort
zählen
Hui, das habe ich während der Schul- bzw. Studienzeit öfters gemacht. Du musst - je nach dem - entweder Produkte zählen, aufschreiben, nachzählen, etc. den ganzen Tag. Ist für einen Tag mal ganz lustig, aber nacher kannst du keine Zahlen mehr sehen.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
vielen Dank für eure Antworten
also das wird dann wohl schon werden, das ich bequeme Kleidung anziehen soll und bequeme Schuhe das haben die mir schon gesagt, und ich darf dort nichts mit reinnehmen, also keine Jacken usw. ! Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt! ich mache es morgen bei Hagebaumarkt und am Mit. bei Globus, also im Supermarkt!
siloniwi
siloniwi | 04.01.2009
5 Antwort
...
also bei uns ist das so das die helfer aufschreiben und die mitarbeiter zählen. kann aber auch gewechselt werden!
Steffi_1988
Steffi_1988 | 04.01.2009
4 Antwort
...
viel spaß dabei! das ist super anstrengend! du musst die sachen im laden zählen und darfst dich NICHT verzählen! und das den ganzen tag .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Also,
ich hab mal im Baumarkt bei der Inventur geholfen. Es gibt "Vorzähler", die zählen die Artikel und hängen einen kleinen Zettel mit der Stückzahl ans Regal. Die anderen sind die "Erfasser"; die bekommen ein kleines Gerät, scannen die Artikelnummer damit ein und tippen dann die Anzahl, die auf dem Zettel steht, ein. Und danach wird von den "Prüfern" stichprobenweise nachgezählt. Ich fand´s ganz witzig . Viel Spaß, Du schaffst das schon! Zieh bequeme Schuhe und Klamotten an!
sandranella
sandranella | 04.01.2009
2 Antwort
...
he ich bin gelernte verkäuferin bei der inventur zählt man nur, machen meist zwei leute zusammen an einem sortiment. ich geh davon aus das du zählen kannst und das auch aufschreiben kannst . grins spaß . also alles ganz easy aber anstrengend trotzdem lg
hausi1408
hausi1408 | 04.01.2009
1 Antwort
oh gott inventur ist das schlimmste^^
Die Inventur ist die Erfassung aller vorhandenen Bestände. Durch die Inventur werden Vermögenswerte und Schulden eines Unternehmens zu einem bestimmten Stichtag ermittelt und schriftlich niedergelegt. und das machst du^^ du zählst die gegenstände von den einzelnen sachen
Taylor7
Taylor7 | 04.01.2009