Langsam nervt mich Halloween

Milena08
31.10.2008 | 13 Antworten
Andauernt klingelt es bei uns, hab vorhin erstmal die klingel ausgestellt!
Nachdem ich bestimmt 10 Kinder hier schon vor der Tür stehen gehabt habe.Meine kleine schläft und was machen die jetzt, latschen durchs Treppenhaus und klopfen an jede Tür! (hau)
Ist es bei euch auch so schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
grrrrrrrrrrrrrrrr
ich war vorhin grad dabei den kleinen ins bett zu bringen, er war auch ganz kurz vorm einpennen und da klingelt und zwar nicht 1x sondern5x hintereinander.ich zu gegensprechanlage-nix, ich zum fenster-hör ich die tussis schon brüllenSCHOCKOLADEE! ich brüll runter dass se mein baby wach gemacht haben und ich jetzt stinksauer bin. hat dann ewig gedauert bis ich den kleinen wieder im bett hatte. die damischen weiber kennen uns auch noch und sind in nem allter, wo man das wissen müsste.hat mich richtig wütend gemacht
Lia23
Lia23 | 31.10.2008
12 Antwort
Mein Mann wollte nix geben
die waren nicht verkleidet und auch keine kleinen mehr, also, ca 13 Jahre, ausser dem 1 mal war aber nix.
Araneola
Araneola | 31.10.2008
11 Antwort
Hallo
Bei uns waren sie bis kurz nach sieben . Wir haben unsere kleine heute nachmittag ein bisschen vorschlafen lassen, sodass sie heute etwas später ins Bettchen gekommen ist. Hat gut geklappt. Kopf hoch liebe Mamis irgendwann sind unsere kleinen Racker die auf Süßigkeitenjagd sind
JennyK27
JennyK27 | 31.10.2008
10 Antwort
Bei uns hat
auch keiner geklingelt geschweige geklopft.
Judithdiva
Judithdiva | 31.10.2008
9 Antwort
BEI MIR AUCH
NICHT WOHNE ZWAR IN EINEM HOCH HAUS ABER ALS ICH SELBER ANGST EINFLÖSEND DIE TÜR ÖFNETE KAM KEINER MEHR: LOL :-)
sampfote82
sampfote82 | 31.10.2008
8 Antwort
ja meine kleine schläft auch und die klingeln und klingeln es mscht echt keinen spass mehr.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
hallo nein
wir hören nie die klingel so kann keiner nerven:D wenn wir besuch bekommen müssen die erst uns anrufen weil anders hören wir keinen :D
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
zum Glück haben wir ruhe
bei uns muss man auch erst durchs Tor und ums Haus laufen. Vielleicht gar nicht so schlecht, jedenfalls sind die Kids bei uns ganz ruhig.
louni
louni | 31.10.2008
5 Antwort

wohnen mitten in Feld und Wiese, so weit raus fährt keiner, waren auch bis eben gar nicht da
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hej
naja , bei uns is es jetzt nich so schlimm. eben waren auf eine schlag 8 kinder da. #aebr ich glaub die kommen auch nich so weil wir ne treppe haben. die kleine schläft jetzt , hoffe es klingelt keiner mehr. aber je später es wird.. ich würde mein kind mit 5-6 jahren nich so lange rauslassen. hm, was solls. schönen abend
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Ich zieh um :-)
Milena08
Milena08 | 31.10.2008
2 Antwort
hier hat keiner geklingelt.habe nur ein paar verkleidete kinder aus der ferne gesehen.sonst ist alles ruhig
nouri
nouri | 31.10.2008
1 Antwort
oje
bei uns klingelt kein schwein wir wohnen in der