Laterne selber basteln oder eine kaufen?

seerose85
26.10.2008 | 4 Antworten
Hallo cih wollte mal hören was ihr macht. Wir basteln unsere jedes Jahr neu. Ich find das macht Spaß und sieht noch schön aus.
Was macht Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
...
wir machen dieses Jahr unsere erste selbst, wollten die mit Transparentpapier machen und dann den Leuchtstab rein, aber mein Kurzer ist da mit seinen 22 Monaten auch noch recht anspruchslos..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Huhu...
also ich habe meinem kleinen auch selber eine laterne gebastelt ich finde sowas ist etwas besonderes und sollte auch persöhnlich sein nur leider könnte er mich dabei noch nicht helfen xD
xXDannyXx
xXDannyXx | 26.10.2008
3 Antwort
laterne
also meine kleine ist zwar noch nicht so weit aber hab mir auch vorgenommen selber mit ihr zu basteln :) ich finde heutzutage die kinder hängen nur vor computer und fernsehn weil die mamis keine zeit haben und somit können sie keine kreativität entwickeln finds schön wenn manche mamis sich doch noch mit ihren kindern hinsetzen und basteln das stärkt die bindung und fördert das kind lg manuela aus dortmund
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich habe sandros laterne
im kindergarten gebastelt, hat mich 1, 50 gekostet leider habe ich sie alleine basteln müssen denn mein sohnemann war spielen : ( und eigentlich sollte er mir helfen :-)
palle1479
palle1479 | 26.10.2008