Kennt jemand rosenhonig mit borax? hilft das beim zahnen?

mama-reenchen01
29.09.2008 | 5 Antworten
meine tochter jetzt 3monate benimmt sich so seltsam, dass kenn ich von meinem großen der hatte die gleichen anzeichen und er hat da zähne bekommen.
aber sie ist doch erst 3monate!
komisch, ich wusste gar nicht das babys schon so früh zähne bekommen können.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
achso
mir wurde auch schon oft von dentinox abgeraten, in einem forum von go feminin.de hat auch eine geschrieben Dentinox bitte wirklich nur im absoluten notfall ! eben wegen dem betäubungsmittel. in einem anderen forum hab ich mal gelesen das da alkohol drin sein soll. osanit find ich okay, kann man alle 15 min geben, oder nen nassen waschlappen da kauen die auch gern drauf rum
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja das gibts...
meiner bekam mit 4 monaten seine ersten zwei zähne.. gemerkt hab ich es vorher schon .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine kleine hatte mit 2 monaten zahnweh
hab ihr osanit kügelchen gegeben, find ich gut, vollem ich hab mal das dentinox oder wie das heißt ihr gegeben danach hing ihre zunge so komisch ausm mund, also hab ichs auchmal probiert, hat sich abartig im mund angefühlt und teilweise sehr taub
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine nichte
die hatte schon mit 2 monat ihren ersten zahn und meine kinder mit 6 monate und 7 monate und hatten aber auch schon mit 3 monate zahn weh und dentinox
knufie
knufie | 29.09.2008
1 Antwort
kenn ich nicht
aber wenn es mit Honig so wie ich ihn kennen zu tun hat lieber nicht den soll man unter 1 Jahr gar nicht geben ist ein rohes Lebensmittel lieber mal einfach Mamas Finger zum massieren nehmen