War schon mal jemand von euch in schweden?

linilu
24.09.2008 | 6 Antworten
wir überlegen dahin auszuwandern wenn uns hier wirklich der boden unter den füßen weggerissen wird
war jemand von euch schon mal in schweden
wir würden gerne da vorher mal urlaub machen
ann mir jeman sagen wo es da schön ist ?
lg linda
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hi
in schweden ist es überall schön bin da schon 1 monat mit den rucksack durchgewandert war echt der hammer !! dann viel spaß dort wünsch euch alles gute lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 24.09.2008
2 Antwort
hi
schweden ist eigentlich fast überal schön, ihr müßt euch aber bewußt sein das urlaub nicht das gleiche ist wie wenn man dort wohnt. es gibt viele vorteile aber auch nachteile im gegensatz zu deutschland. wünsch euch aber schonmal nen tollen urlaub
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
schweden
ja wir waren jetzt vier mal hintereinander dort es ist traumhaft lg manu
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ja die Gegend
rund um Stockholm war sehr schön in Schweden wird auch viel für Familien getan und Arbeit ist reichlich für alle schaut es Euch gut an nehmt Euch Zeit und entscheidet dann erst wenn ihr Euch sicher seid
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hi
Also mein Mann ist grad in Schweden auf Montage! Mal sehen, was der berichtet . Sonst fahren wir immer jedes Jahr nach Dänemark, dort ist es überall total schön . Schweden selbst soll ja noch schöner von der Landschaft sein, aber ob man dort auch gut arbeiten kann und wie die anderen Strukturen dort sind, weiß ich leider nicht .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
schweden
mein mann möchte auch dorthin auswandern ich nicht urlaub gut und schön aber für immer überlegt es euch sehr gut es ist auch nicht so einfach lg manu