Ab wann windelgröße 3 midi von pampers

ostseeschnuller
01.09.2008 | 9 Antworten

hallo ihr lieben hab mal ne frage ab wann bzw wie alt waren eure etwa als ihr die windelgröße 3 midi von pampers 4-9kg angezogen habt. die sind ja grad bei lidl im angebot 156 windeln für 22.99 euro und eine kostet dann etwa 14 cent.( find ich super günstig ) und wie lange nimmt man die? klar kann ich nach der gewichtsangabe gehen aber von bis welchen monat habt ihr sie etwa benutzt.

(wickeln) (wickeln) (wickeln)

Ps: keine werbung / wenn dann nur ein tipp zum sparen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Ich bin immer nach dem Gewicht gegangen nun tragen wir immer noch die 4
jarede07
jarede07 | 01.09.2008
2 Antwort
er ist 14 Monate
alt und wiegt knapp 10kg
jarede07
jarede07 | 01.09.2008
3 Antwort
Pampers
Habe die Gr.3 so ab 3 Monat benutzt jetzt ist mein Kleiner 10 monate und ich bin auf 4 umgestiegen
michelinsilli
michelinsilli | 01.09.2008
4 Antwort
Pampers
Hi, Ich glaub du kannst da nach der Größe von deinem Muckl gehen, ich hab da nie auf das Gewicht geacht . Ich würd mir welche holen, früher oder später brauchst du sie eh. Probiers einfach aus, wenn net dann wart halt noch ein bisschen. Und wie lange man die nimmt . so genau weiß ich das auch nicht. Auch da kommts drauf an wie schnell dein Muckl wächst oder nicht. Probiers einfach aus! Alles bete für euch! Grüße Hannah
Das_Engelchen
Das_Engelchen | 01.09.2008
5 Antwort
weiß ich gar nicht mehr...
. wenn du merkst, dass die 2 nicht mehr ausreicht. Also, wenn sie zu dem normalen Windelzeiten "übervoll" ist oder ständig ausläuft. Ich bin immer so lang wie möglich bei den kleineren geblieben, denn je größer die Windelgröße, umso weniger Windeln sind in der Packung, also sind die kleineren Größen auf die einzelne Windel umgerechnet immer billiger. Also ich persönlich finde die Pampers sowieso nicht unbedingt teuer . wenn man die Großpacks kauft und sie sind ja nicht umsonst in allen Tests immer Testsieger
sinead1976
sinead1976 | 01.09.2008
6 Antwort
Windeln
Wenn ich bemerkt hab das die zieml eng geworden sind hab ich die nächst höhere Windelgröße genommen
Marimi
Marimi | 01.09.2008
7 Antwort
meiner
wiegt 7450 gr. nehme aber noch die 2er. die 3er sind noch reichlich groß die kann ich fast bis zum kopf bei ihm hochziehen
jalo450
jalo450 | 01.09.2008
8 Antwort
...
hi, ichab die seit dem 2 monat ungefähr benutzt. da hatter er 3700 gramm in etwa und die 2er wirkten etwas beengend. nun ist er fast 5 monate alt und trägt sie noch. benutzen hauptsächlich babydry und active fit, weil er da auch 4 std drin aushält ohne feuchten hintern zu bekommen. sind super!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
pampers
also wir haben jetzt auch schon die 3er. Mein kleiner hat jetzt etwa 6Kilo und ist fast drei Monate alt. Hab gemerkt, dass es an den Schenkeln einfach zu eng war und deshalb bin ich umgestiegen . :-)
suessemami_87
suessemami_87 | 01.09.2008