Ist hier jemand aus tirol?

supermami63953
30.08.2008 | 6 Antworten
-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
jjaaaaaaaaaaaaaaaa
ich komme aus tirol lg tine
tinchen5
tinchen5 | 30.08.2008
2 Antwort
habe eine frage:
weißt du wie das ist wenn man nach den 20 bzw. 30 Monaten wieder arbeiten gehen soll, aber noch nicht möchte? Bekommt man dann Arbeitslosengeld oder muss man sich bei dem Partner mitversichern.
supermami63953
supermami63953 | 30.08.2008
3 Antwort
jaaaa! :-)
bin auch aus tirol, unterland . lg, sandi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Arbeitslosengeld
bekommst du nur, wenn du dich beim AMS anmeldest und auch arbeitswillig bist. Das heisst, du musst dann auch Arbeit annehmen, wenn sie dich vermitteln. Ansonsten bleibt dir leider nur das mitversichern beim Partner. Lg Lydia
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hier
sind auch tiroler ;-)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
jaaa
bin aus innsbruck lg
angelaibk
angelaibk | 01.09.2008