⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sand im Ohr- was nun?

Jeans
Jeans
15.08.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen!
Hier mal eine ganz praktische Frage: Mein Sohn (fast 2) hat sich heute auf dem Spielplatz eine ordentliche Ladung Sand ins Ohr (!) gesteckt .. (das sind wieder Ideen der lieben Kleinen) was kann/ muß ich da jetzt tun? Ich habe Sorgen, dass ich das Ganze nur noch weiter ins Ohr reibe, wenn ich da zuviel dran "rummache"-kann da was passieren, oder erledigt sich das von alleine?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
5 Antwort
Danke an Euch alle!
Dann werde ich mal schauen- ob er demnächst noch "gut " hören kann :-) Liebe Grüße an Euch!
Jeans
Jeans | 15.08.2008
4 Antwort
!
hatte meiner auch schon oft ich habe vorsichtig aus gewischt und resst kommt selber raus denke ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
3 Antwort
Ich würde mit ihm mal zum
HNO-Arzt gehen. Vieleicht macht der ja nichts, aber zur Sicherheit. Kann sein, dass er das Ohr spült.
tussnelta
tussnelta | 15.08.2008
2 Antwort
Also dran rumpopeln würde ich nicht
Erst mal mit Baden versuchen, Kopf soweit ins Wasser tauchen, bis die Ohren drin sind, oder sanft mit einem Becher ausspülen, aber auf keinen Fall mit einem Wattestäbchen oder Handtuch drin rumreiben, sonst schiebste das Zeug wahrscheinlich noch tiefer rein. Im Grunde reinigt das Ohr den Rest ja aus und für alle Fälle würde ich dann am Montag mal beim Doc anrufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008
1 Antwort
Hallo
Denke Du hast recht, lieber nicht noch weiter rein schieben. Dürfte eigentlich von selber wieder werden, aber vielleicht läßt Du doch nächste Woche mal kurz den Onkel Doc rein schauen. Der kann notfalls spülen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Raupen im Sandkasten, woher kommen die?
28.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x