⎯ Wir lieben Familie ⎯

Glaub ich hab verspäteten Babyblues

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.08.2008 | 1 Antwort
ich weiß nicht was mit mir los ist. bin in letzter zeit ständig müde, schlecht gelaunt und könnte nur heulen. Versteht mich nicht falsch, ich liebe meine Maus und ich kann mir nix schöneres vorstellen als Mama zu sein, aber irgendwie bin ich total deprimiert..
habt ihr das auch durchgemacht und habt vielleicht ein paar aufmunternde tips für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Durchhänger
Hi, laß mal Deine Blutwerte testen.Ich hatte das nach dem ersten Kind nach ungefähr einem Jahr und mußte dann für eine Weile Eisentabletten und auch etwas für die Schilddrüse einnehmen.Außerdem bekam ich drei Ladungen hochdosierte Vitaminspritzen.Frag mal bei Deinem Hausarzt nach.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich glaub ich verhungere!
10.07.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x