⎯ Wir lieben Familie ⎯

Oh diese Hitze

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.06.2009 | 6 Antworten
Hallo ihr hochschwangeren!
Wie kommt ihr mit der Hitze klar? Habt ihr ein paar Tips?
Lucas Gabriel 29.02.2008
Nele Sophie ET 21.08.2009 (sommer4)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hitze.....
also, als ich hochschwanger war, habe ich gerne ein schönen kaltes fussbad gemacht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
2 Antwort
Huhu.
Also ich gehe eigentlich nur noch morgens oder abends raus. Den Rest bleibe ich in unserer schönen kühlen Wohnung. Mein Kreislauf findet das nämlich gar nicht so toll. Bin in der 40. SSW.
Kudu03
Kudu03 | 02.06.2009
3 Antwort
hi
ja fußbäder hab ich letztes jahr auch gemacht..ansonsten war ichzum schluss nacher viel bei meinen eltern da is es schön kühl..wir wohnen im neubau im 4.stock 35grad im wohnzimmer mindestens
gina87
gina87 | 02.06.2009
4 Antwort
@ kudu03 @Sunnycat15
Dankeschön werde ich auch so machen @ kudu alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
5 Antwort
Hitze und SS
Einfach alles gemütlich angehen und viel trinken. Hab mich mit meinem Sohn ins große Plantschbecken gesetzt. Aber zum Beneiden seid ihr nicht, bei mir ist jetzt ja schon wieder 1 Jahr her Ihr könnt uns aber auch in Österreich besuchen, bei uns ist es nämlich arschkalt, wir haben nur 10 Grad!! LG
Tornado
Tornado | 02.06.2009
6 Antwort
ich hab immer
und überall eine 1, 5liter flasche mineralwasser dabei! Bin ja immer noch viel unterwegs wegen meinem großen und da hab ich mich mit ihm auch schonmal einfach irgendwo hingesetzt an einen weiher und die füße baumeln lassen!
mamavonerik19
mamavonerik19 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Hitzewallung nach Befruchtung
11.11.2018 | 7 Antworten
Kreißsal und große Hitze
03.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x