⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babyzimmer einrichten

Wunschkind2007
Wunschkind2007
19.02.2008 | 8 Antworten
wann habt ihr angefangen das Babyzimmer einzurichten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich war
im 5. oder 6. monat konnte es kaum abwarten aber ich habe erstmal angefangen so nen riesen winnie pooh bild an die wand zu malen hat über 5std. gedauert : ( und danach nen teppich gekauft und dann das babyzimmer
xBabyBoox
xBabyBoox | 19.02.2008
2 Antwort
Ich hab angefangen...
. so im 5. Monat. Ich hab die Wände gestrichen und das wollte ich machen, solange ich mich noch bewegen konnte *grins*. Mein Mann hat dann die Möbel aufgestellt. Alles fix und fertig gemacht haben wir dann eine Woche, bevor unser Schatz auf die Welt kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
3 Antwort
kinderzimmer
da meine tochter kein geplantes war und mein ex ja eigentlich wollte, dass ich sie abgebe, habe ich das kinderzimmer erst aufgebaut, als sie 6 monate alt war. vorher hat sie in meinem schlafzimmer geschlafen, in so nem stubenwagen und ein paar spielsachen gehabt. aber da braucht man ja nciht viel. die anziehsachen waren alle in der wickelkommode .
Supermami86
Supermami86 | 19.02.2008
4 Antwort
bin in der
24ssw, morgen eine woche weiter! und wir fangen so langsam an. am samstag holen wir das babyzimmer ab bei babyone. lampen und so sind schon da! ich kann es kaum erwarten meine prinzessin im arm zu halten!! wie weit bist du?
Andrea81
Andrea81 | 19.02.2008
5 Antwort
zimmer einrichten
kurz vor der geburt . vielleicht 4 wochen vorher .
Zwergi
Zwergi | 19.02.2008
6 Antwort
babyzimmer
das zimmer haben wir schon renoviert da war ich im dritten monat. aber das bett und den wickeltisch hat mein mann erst aufgebaut als unser sohn da war bzw als wir noch im kh waren.
possionivy
possionivy | 19.02.2008
7 Antwort
Bisher
steht bei uns im Kinderzimmer nur der Wickeltisch, da mein Sohn noch bei uns im Schlafzimmer schläft ! Ist am sinnvollsten wenn man stillt! Dann gibt es nachts nämlich kaum oder keine Schreierei!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2008
8 Antwort
kinderzimmer
die kinderzimmermöbel und das zubehör hat mein mann abgeholt und aufgebaut, als die kleine und ich noch im krankenhaus waren. das zimmer haben wir einen monat vorher tapeziert und gestrichen. bei uns passte es auch gerade gut, weil unser haus kurze zeit später bezugsfertig war.
sonjah
sonjah | 19.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x