Vornamen: Jungen mit S

Hier kannst du nach dem passenden Namen für ein Jungen suchen.

Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben S.

deutsch, englisch
Bedeutung: gr. sebastós = verehrungswürdig, erhaben, der Verehrungswürdige, der Erh...
deutsch
Simon wurde von dem biblischen Namen Simeon, einem der Söhne Jakobs, abgeleitet. Bedeutung: heb...
deutsch, englisch
In der Bibel sagt Hannah: „Ich habe Gott um einen Sohn gebeten, bekam ihn und nannte ihn daher ...
irisch
Sean ist eine abgeleitete Form von Johannes oder John bzw. Jean. Bedeutung: hebr. Jochanan = der He...
deutsch, bulgarisch
Simeon ist eine Figur aus der Bibel. Er war einer der 12 Söhne Jakobs. Außerdem besa&szli...
deutsch, spanisch
Im Alten Testament war Serafin die Bezeichnung für eine Art sechsflügeliges Wesen bzw. En...
Sam
englisch, persisch
Sam ist die Kurzform von Samuel oder Samson.
georgisch, italienisch, spanisch
Sandro ist die Kurzform von Alessandro. Bedeutung: altgr. alexein = abwehren, schützen und aner...
deutsch, skandinavisch, slawisch
Der Name wurde abgeleitet vom Namen des Heiligen Stephanus. Bedeutung: stéphanos = Kranz, (03...
deutsch, skandinavisch
Bedeutung: altnordisch suain oder sveinn = Jüngling, Junger Mann. Ursprünglich war Sven (&...
russisch
Sergej ist die russische Formen von Sergius. Bedeutung: lateinisch bzw. etruskisch „aus dem Ges...
russisch, deutsch, arabisch
Sascha ist ursprünglich eine russische Koseform von Alexander. Bedeutung: altgr. alexein = abwe...
englisch, deutsch
Der Name wurde abgeleitet vom Namen des Heiligen Stephanus. Stefen ist zusammengesetzt aus rihhi = r...
hebräisch
Samuel ist der Name eines Propheten des Alten Testamentes. Die Herleitung des Namens aus dem Hebr&au...
italienisch, spanisch, portugiesisch
Segio ist die italienische und spanische Form von Sergius. Ursprünglich war der Name ein altrömisc...

Nach Namen suchen




uploading