Vornamen: Jungen mit X

Hier kannst du nach dem passenden Namen für ein Jungen suchen.

Jungennamen mit dem Anfangsbuchstaben X.

englisch, spanisch
Bis zum 16. Jahrhundert wurde der Name Xaver noch Xavier geschrieben. Heutzutage gibt es den deutsch...
spanisch, baskisch
Der Vorname Wotan bedeutet der Inspirierte. Er bezeichnet außerdem den nordischen Gott Odin.
Xan
arabisch, iranisch
Der Name Xan bedeutet soviel wie Quelle oder Brunnen.
deutsch, skandinavisch
Xana bezeichnet in der keltischen Mythologie eine Nymphe Nordspaniens. Wenn sie auf ihrem morgendlic...
deutsch
Der Name Xander entstand aus dem griechischen Namen Alexander. Er bedeutet somit „Der Besch&uum...
altgriechisch
Der männliche Vorname Xanthus stammt aus der griechischen Mythologie. Er bedeutet gelb, rö...
deutsch
Der Name Xaver ist vor allem in Bayern und Österreich gebräuchlich. Er entstand aus dem Fa...
spanisch, baskisch
Der Name Xabi entstand als Spitzname für Xavier oder Javier.
deutsch
Der Name Xenio stammt vom griechischen Wort für gastfreundlich.
griechisch
Der urspünglich griechische Name leitet sich von „das Fremde lieben“ ab. Bekannt ist ...
englisch
Der Name Xenox leitet sich vom griechischen Wort für Gast ab.
griechisch
Xerxes bedeutet „über Helden herrschend“. Neben einigen Königen heißt auch...
albanisch
Xhavit ist ein männlicher Vorname und bedeutet Komet.
albanisch
Der arabische Name Xhelal bedeutet Größe.
albanisch
Xhemail bedeutet auf deutsch übersetzt in etwa „der Schöne“.

Nach Namen suchen




uploading