⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unwohlsein

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Übelkeit und Unwohlsein in der 32 Ssw?
Mir geht es seit einigen Tagen nicht so gut. Fühle mich schlapp, mir ist schlecht und matt. Habe bisher alles gut übe..
von Nati25 am 03.05.2008 | 3 Antworten
blau um den Mund herum
hallo ihr Lieben, meine kleine (6 Wochen alt) schien mir heute um den Mund herum etwas bläulich zu sein. Woran kann ..
von Launemaus am 20.06.2009 | 11 Antworten
wie heißen die homöopathischen globulis, die man kindern n..
guten morgen! meine püppi hat gleich ihre erste impfe. neulich sagte mir jemand dass sie von ihrem kinderarzt glob..
von lucacino am 10.11.2009 | 7 Antworten
Mein Kleiner riecht komisch aus dem Po!
Hallo Mädels, seit ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass unser Kleiner komisch riecht. Aus der Windel "duftet" es m..
von Pianke am 07.11.2010 | 6 Antworten
Nächtliche Übelkeit
Hallo,jetzt sitze ich wieder mal seit 2uhr nachts wach und kann vor lauter übelkeit und unwohlsein nicht mehr einschlaf..
von mondblume89 am 03.09.2014 | 6 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x